selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Trotz alledem, war es eine eher recht gruselige Leistung heute von uns (zumindest 80 Minuten lang)... Ich fand das Spiel ab kurz nach der Einwechslung schon viel besser. Gut gemacht von Barisic was die Wechsel angeht, alle 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Mai 2015 Das tut so gut gegen diese Drecksmannschaft! !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2015 Trotz alledem, war es eine eher recht gruselige Leistung heute von uns (zumindest 80 Minuten lang)...Mit herrlichen Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Mai 2015 Geh bitte diese Eckballschwuchtelei is jetzr aber ned notwendig. Die sind fällig für ein 4.&5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2015 alle 3 tore in der rapid-viertelstunde, sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2015 Also zoki hater muss ich ihm heute gratulieren! Genau so muss man wechseln. Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 schobi, kainz und beric sind so fix weg im sommer Bei der Vertragslänge....kann ich mir nicht vorstellen unter 15-18 Mille für alle also niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Da geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103866-scr-altach-sk-rapid-wien-13-10/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2015 Ich fand das Spiel ab kurz nach der Einwechslung schon viel besser. Gut gemacht von Barisic was die Wechsel angeht, alle 3. die aufstellung hat gepasst, die wechsel haben gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Mai 2015 easy win. gg wp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2015 Dieser Hundsverein, mit diesem absolut unsympathischen Trainer hat das mehr als nur verdient so zu verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Die Wechsel waren grandios bravo Zoki!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Eh. Und ich bin auch sehr froh drüber. Nur sollte man es im Hinterkopf haben, dass ma ned so toll sind wie jetzt wieder manche glauben werden. Man sollte halt darauf achten, dass das Ergebnis nicht wieder alles überdeckt. völlig wurscht, heute zählt nur der sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts