Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Mai 2015 Jetzt wäre es an der Zeit eventuell man vorsichtig über einen Wechsel nachzudenken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Mai 2015 Die liegen ja nur mehr am Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Es wird Ja leicht besser. Aber wo ist das feuer der vorwoche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2015 Grandiose Aktion. Schwab eine einzige Enttäuschung bisher (die Saison ist gemeint). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2015 So gehts scheissen. gehts einfach scheissen. Warum verdammt nochmal immer noch ein passerl noch ein scheiberl und noch ein ferserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Sagts dem Altacher er braucht nimma spielen der Konter ist vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Mai 2015 Wie präsent ein Canadi ist, ein Traum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) derzeit 3 spiele, 2 punkte, darunter die kracher admira und altach, die entwicklung unter barisic ist wirklich ein traum. e: in b4 "was kann der trainer dafür wenn beric nur die latte trifft" bearbeitet 10. Mai 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2015 Einfach nur schwach! Mir kommt so vor die ham kan bock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Also .. ich muss sagen ich rechne gar nicht mehr mit einem Wechsel vor der 65. .. es erscheint mir nicht einmal mehr falsch .. denn wie können Naturgesetze falsch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 wenn jetzt wirklich ein defensiver für einen offensiven kommt, zuck ich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2015 Jetzt wäre es an der Zeit eventuell man vorsichtig über einen Wechsel nachzudenken.... Novota für Maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Was ist eigentlich unser Matchplan heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Wir spielen seit Min1 scheisse und der wechselt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Mai 2015 Lächerlich wie oft ein Altacher am Boden liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts