Muerte Austrianer Geschrieben 16. Februar 2023 richard trk schrieb vor 41 Minuten: Finde das schon eine massiv verpasste Chance, da ned auch a Zwölferliga draus zu machen. Vor allem weil von unten einiges nachdrängt, alleine schon wenn ich mir heuer die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga ansehe, da rittern der LASK, GAK und Austria Klagenfurt um einen Platz, und alle drei haben Ambitionen in näherer Zukunft ganz rauf zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. Februar 2023 In Wahrheit staut es sich eh bereits seit Jahren schon in der 2. Liga. Heuer schwebt halt ausnahmsweise der FC Lustenau über Allem. Und wenn dann noch Rapid, LASK, GAK und ja über kurz oder lang sicher auch Austria Klagenfurt daherkommen wird das endgültig zu viel. Um die Zwölferliga kommst meines Erachtens früher oder später eh ned herum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2023 sk79 schrieb am 15.2.2023 um 21:17 : Lt. NÖN ist für die Saison 2024/25 eine Ligareform geplant: 10er-Liga mit Grunddurchgang und zwei Playoffs (Oberes mit 6 und unteres mit 4 Clubs, bis zu 28 Spiele): https://meinfussball.at/Bewerbe/Frauen/Planet-Pure-Frauen-Bundesliga/Berichte/Neulengbach-schmeckt-das-neue-„Liga-Rezept“.html H/t @richard trk via Twitter Auf Twitter heißt es, dass der NÖN-Artikel so nicht ganz stimmt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Februar 2023 Die höchste Spielklasse des österreichischen Frauenfußballs, everybody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 31 Minuten: Wir haben einen neuen Rekord für ein Vereinsspiel zweier Ö-Teams bearbeitet 19. Februar 2023 von richard trk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 richard trk schrieb vor 12 Stunden: Wir haben einen neuen Rekord für ein Vereinsspiel zweier Ö-Teams Nicht ganz richtig. Geretsberg ist 2., der 2. DT Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Februar 2023 Some real 1779 hours right here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Nicht ganz richtig. Geretsberg ist 2., der 2. DT Bundesliga ähm.. wie kommt ma auf des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: ähm.. wie kommt ma auf des? In dem glaubt etwas zu lesen, was gar nicht so ist. Keine Ahnung woher ich das habe. Habe wohl irgendetwas verwechselt und für Wahr befunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 2 Stunden: In dem glaubt etwas zu lesen, was gar nicht so ist. Keine Ahnung woher ich das habe. Habe wohl irgendetwas verwechselt und für Wahr befunden. Endlich ist das Innviertel wieder bei Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Endlich ist das Innviertel wieder bei Bayern Des war genau der Joke, den ich damit machen wollte richard trk schrieb vor 5 Stunden: Some real 1779 hours right here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 28 Minuten: Des war genau der Joke, den ich damit machen wollte Ich habs gemerkt, als ich nachgeschaut hab, wo der klingende Ort Geretsberg liegt bearbeitet 20. Februar 2023 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Februar 2023 Es hat sich dann aufgrund der etwas schwammigen Formulierung auf der LASK-Website zwischen WSC-Frauen und LASK-Frauen auch eine kleine Diskussion gebildet. (Facebook-Link) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. März 2023 Die erste Auswirkung der Kooperationspflicht: Hartberg kooperiert mit dem FC Südburgenland. Na dann samma amal gspannt mit wem der WAC kooperieren wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2023 richard trk schrieb vor 3 Stunden: Die erste Auswirkung der Kooperationspflicht: Hartberg kooperiert mit dem FC Südburgenland. Na dann samma amal gspannt mit wem der WAC kooperieren wird. Logisch wären die Carinthians, aber dadurch, dass Hartberg mit Südburgenland kooperiert, gewinnt nicht immer die logischste Lösung. Aus geographischen Punkten hätte ich nicht gedacht, dass diese beiden Vereine jemals kooperieren, weil beide aus verschiedenen Bundesländern kommen. Aber es ist gut, dass der FC Südburgenland Unterstützung bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts