AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Ogris , ned quer oobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 augenkrebs!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 augenkrebs!!!!!Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 oha, morgen Hütter, Ogris und Krankl bei TuT, dass wird sicher lustig Das ganze Trara um Platz 2 für CL-Quali oder auch die EC-Plätze sowas von tuttl, jeder der das erreicht kriegt sowas von auf die Schnauze, dort hat eigentlich keiner was aus der Liga zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2015 Diese stimmungsverhältnisse dürfen nicht die zukunft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Koch! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Toll auch, dass man weiterhin so auf Kontinuität setzt,damit sich das team einspielen kann. kvasina als ZOM und ballverteiler hinter gorgon als solospitze, was man so noch nie gesehen hat, zeugt davon. Wirkt ja überhaupt nicht so, als würden unsere Spieler so dass erste mal zusammen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hoffe noch auf einen Gratzei und darauf das wir keinen Rotl noch bauen, sein kongenialer Partner ja nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 muss man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2015 Oida Gogo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Ossi putzt mit links besser aus ,als Lindner mit rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 schöne Aktion, DDP Ossi putzt mit links besser aus ,als Lindner mit rechts vor allem keine Outorgien bei Ausschüssen Holland zerreisst sich auch, für mich immer noch unerklärlich wieso Leitgeb anstatt ihm spielen durfte, sportliche Gründe kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Sieht mir wie ein nichts Angriffs pakt aus. Aus Sturms sicht sehe ich dafuer keinen grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) 1. HZ ganz in Ordnung für das, dass wir eigentlich so im Oasch sind. außerdem darf man nicht vergessen, dass der Gegner heute Sturm und nicht Wiener Neustadt heißt, auch wenn es nur ein schwaches Sturm ist. wir könnten eigentlich schon 2:0 führen falls man die zwei Ecken verwertet hätten. bearbeitet 9. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Holland ist ihm Vergleich zu #6 so eine Wohltat Rotl mit einem wirklich sensationellen Vertikalpass 1.Hbz durchs Zentrum auf Go go und auch sonst 2-3 gute Bälle gespielt Ddp,Gogo,Kvasi und AG auch sehr aktiv, einzig Salamon lähmt wie immer unsere linke Seite komplett durch seine Anwesenheit, ein leichtes Fressen für die Kompaktheit der Grazer. Da muss unbedingt MM kommen. Umschalten ist dafür extrem schwach und behäbig bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts