Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 Benni der erste Experte, seit Assinger, den ich sympathisch finde Bei Ski Alpin ist z.B. das Schweizer Fernsehen um einiges besser (weil unaufgeregter). kein Wunder dass die unaufgeregter sind, bei den Erfolgen http://sport.orf.at/#/stories/2242792/ Nageeeh Mag ihn zwar sehr, aber dann wirds ja noch schlimmer!! "Bischhh du narriscchhh, isccchhhh der de Passascccchhhhn jetzschhhh guat gfoan". Fehlt nur noch Niki Hosp mit ihrer schrillen und unerträglichen Stimme :D an deiner Tirol-Imitation solltest noch ein wenig arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Dezember 2015 Good news from physician visit yesterday- No additional injury from what we already knew. I have bone bruising and an MCL tear. I know lots of people are anxious to predict when I might return to skiing and then racing, but we just don't have any crystal balls. I will work as hard as possible, take it week by week and keep everyone updated. Thank you for the incredible support- I feel the love. Shiffrin auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2015 Benni der erste Experte, seit Assinger, den ich sympathisch finde kein Wunder dass die unaufgeregter sind, bei den Erfolgen an deiner Tirol-Imitation solltest noch ein wenig arbeiten Bin ja auch aus OÖ und somit kein Tiroler Native Speaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es offenbar immer noch so viele Leute gibt, die sich das Skifahren (oder Wintersport ganz allgemein) am ORF geben. Das tu ich nur mehr, wenn es gar nicht mehr anders geht. Und dann schalt ich manchmal noch den Ton ab, weil es einfach nicht zum Ertragen ist. Bei Ski Alpin ist z.B. das Schweizer Fernsehen um einiges besser (weil unaufgeregter). Ich schau Ski Alpin auch meistens im Schweizer Fernsehen an, aber Bernhard Russi kann einem "einisch" auf den Nerv gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Statt Raich einen Versorgungsposten zu geben hätte man lieber den Hansi Hinterseer wieder reaktivieren sollen. Das wäre "bärig" gewesen Das Gejammere bezüglich der Dolomiten Tour, 5 Rennen in 5 tragen finde ich ehrlich gesagt mehr als entbehrlich. bearbeitet 16. Dezember 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Gejammere bezüglich der Dolomiten Tour, 5 Rennen in 5 tragen finde ich ehrlich gesagt mehr als entbehrlich.alternative könnten sie Tag für Tag in einer Fabrik oder Büro arbeiten,die armen Sportler.Die jammerei geht mir extrem auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) 1. Training in Gröden: 1. Svindal 2. Nyman 3. Ganong 4. Fayed 5. Fill dann ein großer Sprung. Jansrud auf Platz 7. kein Österreich in den Top 10 (nach 26 Läufer). mal schaun obs Svindal in Gröden endlich aufs Podium schafft. dort war er in der Abfahrt noch nie. €: Kirchgasser im Abfahrtstraining recht stark. Platz 22, keine 2 Sekunden Rückstand. für die ist in der Kombi am Freitag sehr viel drin. bearbeitet 16. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 alternative könnten sie Tag für Tag in einer Fabrik oder Büro arbeiten,die armen Sportler. Die jammerei geht mir extrem auf die Nerven. Keine Ahnung, ob du jetzt in der Fabrik oder im Büro arbeitest (oder gar nicht), aber ich finde meinen Büro-Arbeitsplatz schon recht entspannend gegen das, was die Schifahrer im Winter an Belastung haben. Und außer ein paar Berufs-Suderanten jammert eh keiner.Der Reichelt is sowieso der Jammerlappen schlechthin und meint, heuer alles kritisieren zu können. Soll sich gscheiter aufs Schifahren konzentrieren. Und die Kritik Neureuthers ist berechtigt. Wenn am Montagabend der Parallel-Bewerb stattfindet, dann ist schon fraglich, warum am Dienstag wieder ein Rennen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. Dezember 2015 Shiffrin wird - nach eigenen Angaben - in diesem Winter wahrscheinlich kein Rennen mehr bestreiten. http://sport.orf.at/stories/2242849/2242848/ Vorteil : Die Damen-Slaloms werden wieder spannend. Nachteil : Gesamt-Weltcup ist somit entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Dezember 2015 Seriensiegerin Hansdotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 Und die Kritik Neureuthers ist berechtigt. Wenn am Montagabend der Parallel-Bewerb stattfindet, dann ist schon fraglich, warum am Dienstag wieder ein Rennen sein muss. Das Renne am Dienstag ist ja auch am Abend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Renne am Dienstag ist ja auch am Abend ... Okay, das habe ich jetzt nicht berücksichtigt. Trotzdem finde ich es nicht sinnvoll. Es ist natürlich für den Körper der Läufer eine ganz andere Belastung, wenn die Rennen ungewohnterweise am Abend stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2015 Shiffrin wird - nach eigenen Angaben - in diesem Winter wahrscheinlich kein Rennen mehr bestreiten. http://sport.orf.at/stories/2242849/2242848/ Vorteil : Die Damen-Slaloms werden wieder spannend. Nachteil : Gesamt-Weltcup ist somit entschieden Sehr schade. Ist zwar beim Einfahren für einen RTL passiert, aber ich hab schon vor der Saison gesagt das junge Mädl soll sich lieber auf ihre Paradedisziplinen fokussieren. Dieser Übereifer hat damals schon Schild 2 Saisonen gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2015 die Kombi morgen wird kultig. ohne Maze, Riesch, Hosp, Zettel, Fenninger, Gagnon & Mancuso is das Feld schon sehr schwach. mal schaun wie die Slalomform von Vonn is, weil dahinter gehört mMn schon Kirchgasser zu den Favoriten. neben/mit Gut. und sonst? vllt. Feierabend, Ferk, das sagt schon einiges von den wirklich guten Slalomläuferinnen is eig. auch nur Holdener dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2015 spannende sache heut..... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts