lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2015 Worley auf Platz 19. das hat Shiffrin auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Dezember 2015 War das nicht der, der es zusammengebracht hat, im Mannschaftsbewerb langsamer als die schnellsten Damen zu sein? Das weiß ich garnicht, aber mich würds nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2015 wichtig, dass Meissnitzer immer den rückstand bei der ersten zwischenzeit vorliest. würde man sonst komplett übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Gut, man darf jetzt Lake Louise nicht extrem überbewerten. Hier war Vonn de facto immer unschlagbar. Natürlich ist sie auch auf allen anderen Strecken Favoritin, aber sie wird schon net alles gewinnen. Außerdem ist sie eh so patschert, ohne Verletzung übersteht sie die Saison eh net. Schneid sie sich halt wieder den halben Finger weg an der Champagner-Flasche. Sonst, wenn alle Rennen so laufen wie dieses WE, können wir auch zufrieden sein. 5 von 9 Podestplätzen, davon hätte vor der Saison wohl keiner zu träumen gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2015 Schneller ASB-Fragencheck: Welchen Platz erreicht gleich Mikale Shiffrin? Top die Wette gilt.... Ich sage: Platz 10 12 shiffrun auf 13 fliegt raus 22 Worley auf Platz 19. das hat Shiffrin auch drauf. Hör ich keinen einstelligen Platz? Risiko Burschen! Es geht um folgenden ASB-Preis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 ich habs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2015 Für den ersten Super G gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2015 shiffrun auf 13 Gratulation zum goldenen Haufen des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Gratulation zum goldenen Haufen des Tages! ich mach scheisse zu gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Das weiß ich garnicht, aber mich würds nicht wundern Ich habs gefunden [...] Erstmals gab es seriöse Zeitvergleiche zwischen Damen und Herren auf der gleichen Piste. Im Super G war mit Nadia Fanchini die schnellste Dame 3,45 Sekunden langsamer als Herren-Bestzeithalter Daron Rahlves, im Slalom lagen 2,38 Sekunden zwischen den Bestzeithaltern Felix Neureuther und Sonja Nef, die jedoch Team-Weltmeister Andreas Ertl um 31/100 distanzierte! [...] http://derstandard.at/1950528/Gelungenes-Experiment-Teambewerb bearbeitet 6. Dezember 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2015 Deutsche Patrizia Dorsch fährt mit Startnummer 50 noch auf Platz 29....vor Görgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2015 vonn in den speed-bewerben, shiffrin in den technik-bewerben. spannend is es bei den ganzen damen-bewerben heuer eigentlich nur bei der frage: "wer wird zweiter?" Der Maze-Punkterekord sollte heuer im Normalfall auch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2015 das geht wieder Richtung Top 10. wird bald die #2 beim ÖSV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 toller schneller Lauf btw, schön zum Anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn es nur RTLs geben würde, wäre Italien klarer Sieger im Nationencup. Sowohl bei Damen als auch Herren ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts