Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Pariasek glaubt Hirscher hat unter 80kg, kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. ist ja doch a gscheider "Brocken" hat sicher deutlich über 80kg, eher 85kg und evtl sogar ein bisschen mehr pariasek hat halt keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 Setzt sich Hirscher im GWC also wirklicn gegen den grossen favoriten Kristofferson durch ein sportliches wunder dessen wir hier zeuge werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Wieso nicht? Nur nicht zu viel auf das ÖRF Geschrei geben. Hirscher war 2009 Vize-Junioren-Weltmeister im Super G (vor Leuten wie Paris, Pinturault und Mayer). Im Weltcup hat er die Ergebnisse 11, 3, 16, 17, 4, 1, 23, 7. (und heute 3) Die Mär vom Techniker, der aus dem Nichts im Super G die Sesation liefert, stimmt schon sehr lange nicht mehr. Unglaublicher als die starken Super-G Resultate finde ich, dass er gleichzeitig noch immer so saustark im Slalom ist. Ok, von Kristoffersen gab es heute den kleinen Thronsturz aber abgesehen davon finde ich Hirscher im Slalom (vom Speed her) fast noch besser als letzte Saison. Etwas fehleranfälliger kommt er mir vielleicht vor. Schade, dass er heuer die Kombi in Kitzbühel vergeigt hat (da hat er sich selbst besiegt) sonst hätte er mit Einzelsiegen im Slalom, Riesenslalom, Super-G, Kombination und Parallelbewerb (halbe Gschichte, klar) ein für die heutige Zeit für mich nicht mögliches Szenario schaffen können. Pariasek glaubt Hirscher hat unter 80kg, kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. ist ja doch a gscheider "Brocken" Bin mir ziemlich sicher, dass Hirscher unter 80kg hat. Hab die exakt gleiche Körpergröße - 80kg trotz massiver Muskeln geht mMn ned als Skifahrer, dann wäre er definitiv zu "blad" für einen Athleten, es sei denn er will auf DSF LKW's ziehen oder Telefonbücher zereißen. Maximal 77 - 78kg würde ich schätzen. Vielleicht kann ja mal Tintifax berichten wie viel seine Rugby-Spieler in der Hirscher-Größenordnung wiegen. bearbeitet 27. Februar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Selbst ein Beat Feuz hat laut Wikipedia nur 79 kg und der schaut doch um eine Spur muskulöser aus als Hirscher. bearbeitet 27. Februar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Selbst ein Beat Feuz hat laut Wikipedia nur 79 kg und der schaut doch um eine Spur muskulöser aus als Hirscher. fetter is der beat wieviel wog eigtl cuche? der war ähnlich gross, den könnte man als macimum hernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 fetter is der beat wieviel wog eigtl cuche? der war ähnlich gross, den könnte man als macimum hernehmen Cuche angeblich 90kg, das kann ich mir aber auch gut vorstellen, der war schon eine andere Dimension als die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2016 Selbst ein Beat Feuz hat laut Wikipedia nur 79 kg und der schaut doch um eine Spur muskulöser aus als Hirscher. Naja.... Ich Beat nicht zu nahe treten... aber seinen Spitznamen Kugelblitz verdankt er sicher nicht nur seinen Muskeln. Oarg finde ich Schenkel vom Kristoffersen.... schaut aus wie ein Storch. Da würde der Armin nicht so ins Schwärmen geraten wie heute bei Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Vonn haut wirklich die Nerven weg. auweh vielleicht verletzt bearbeitet 27. Februar 2016 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Vonn haut wirklich die Nerven weg. auweh vielleicht verletzt Sah aber eigentlich komplett harmlos aus!?Bewegt sich ja überhaupt nicht bearbeitet 27. Februar 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Schaut nicht so schlimm aus, vll will sie einfach eine schlechte piste für gut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2016 Vonn haut wirklich die Nerven weg. auweh vielleicht verletzt unglaublich, dass die den gwc noch aus der hand gibt. mit einer verletzung natürlich umso bitterer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Schaut nicht so schlimm aus, vll will sie einfach eine schlechte piste für gut haben. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2016 Bewegt sich ja überhaupt nicht wird spinnad im Schnee liegen und sich weigern auf zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Schaut nicht so schlimm aus, vll will sie einfach eine schlechte piste für gut haben. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der diesen zynischen Gedanken hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Schaut nicht so schlimm aus, vll will sie einfach eine schlechte piste für gut haben. Ich würde es ihr eh zutrauen, will aber jetzt auch nichts behaupten. bearbeitet 27. Februar 2016 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts