Recommended Posts

Prickelnd

Wieso nicht? Nur nicht zu viel auf das ÖRF Geschrei geben.

Hirscher war 2009 Vize-Junioren-Weltmeister im Super G (vor Leuten wie Paris, Pinturault und Mayer). Im Weltcup hat er die Ergebnisse 11, 3, 16, 17, 4, 1, 23, 7. (und heute 3)

Die Mär vom Techniker, der aus dem Nichts im Super G die Sesation liefert, stimmt schon sehr lange nicht mehr.

Unglaublicher als die starken Super-G Resultate finde ich, dass er gleichzeitig noch immer so saustark im Slalom ist. Ok, von Kristoffersen gab es heute den kleinen Thronsturz aber abgesehen davon finde ich Hirscher im Slalom (vom Speed her) fast noch besser als letzte Saison. Etwas fehleranfälliger kommt er mir vielleicht vor.

Schade, dass er heuer die Kombi in Kitzbühel vergeigt hat (da hat er sich selbst besiegt) sonst hätte er mit Einzelsiegen im Slalom, Riesenslalom, Super-G, Kombination und Parallelbewerb (halbe Gschichte, klar) ein für die heutige Zeit für mich nicht mögliches Szenario schaffen können.

Pariasek glaubt Hirscher hat unter 80kg, kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

ist ja doch a gscheider "Brocken"

Bin mir ziemlich sicher, dass Hirscher unter 80kg hat. Hab die exakt gleiche Körpergröße - 80kg trotz massiver Muskeln geht mMn ned als Skifahrer, dann wäre er definitiv zu "blad" für einen Athleten, es sei denn er will auf DSF LKW's ziehen oder Telefonbücher zereißen. ;)

Maximal 77 - 78kg würde ich schätzen.

Vielleicht kann ja mal Tintifax berichten wie viel seine Rugby-Spieler in der Hirscher-Größenordnung wiegen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selbst ein Beat Feuz hat laut Wikipedia nur 79 kg und der schaut doch um eine Spur muskulöser aus als Hirscher.

fetter is der beat

wieviel wog eigtl cuche?

der war ähnlich gross, den könnte man als macimum hernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fetter is der beat

wieviel wog eigtl cuche?

der war ähnlich gross, den könnte man als macimum hernehmen

Cuche angeblich 90kg, das kann ich mir aber auch gut vorstellen, der war schon eine andere Dimension als die 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Selbst ein Beat Feuz hat laut Wikipedia nur 79 kg und der schaut doch um eine Spur muskulöser aus als Hirscher.

Naja.... :D

Ich Beat nicht zu nahe treten... aber seinen Spitznamen Kugelblitz verdankt er sicher nicht nur seinen Muskeln. ;)

Oarg finde ich Schenkel vom Kristoffersen.... schaut aus wie ein Storch. Da würde der Armin nicht so ins Schwärmen geraten wie heute bei Kilde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vonn haut wirklich die Nerven weg.

auweh vielleicht verletzt :(

unglaublich, dass die den gwc noch aus der hand gibt.

mit einer verletzung natürlich umso bitterer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schaut nicht so schlimm aus, vll will sie einfach eine schlechte piste für gut haben.

Ich würde es ihr eh zutrauen, will aber jetzt auch nichts behaupten.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag