_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Februar 2016 @ churchill kann leider ned zitieren. Ich finde die 100 Punkte Vorsprung als sehr wichtig, weil somit nicht in einem Rennen die GWC Führung wechseln kann. Ähnlich wie 4 statt 2 Punkte Vorsprung im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 DerMarcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2016 abklatschen muss er jetzt nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2016 ich finde diese bewerbe schon recht unterhaltsam. marcel :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2016 Schon aus? Marcel gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2016 Frida hät heut schon gewinnen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2016 Schon aus? Marcel gewonnen? jetzt schon. is noch mal knapp geworden. 6/100 vor myhrer - sehr stark! super marcel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2016 jetzt schon. is noch mal knapp geworden. 6/100 vor myhrer - sehr stark! super marcel! Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Bravo, Bravo! 173 Punkte sind schon mal ein guter Vorsprung. Allerdings sind noch 5 RTL und 2 Slaloms am Program, da kann noch einiges passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2016 Bravo, Bravo! 173 Punkte sind schon mal ein guter Vorsprung. Allerdings sind noch 5 RTL und 2 Slaloms am Program, da kann noch einiges passieren. gerade die vielen ausständigen RTL sollten hirscher zu gute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Bravo, Bravo! 173 Punkte sind schon mal ein guter Vorsprung. Allerdings sind noch 5 RTL und 2 Slaloms am Program, da kann noch einiges passieren. wäre es umgekehrt würde ich dir zustimmen. So ist das Zuckerl gelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2016 wäre es umgekehrt würde ich dir zustimmen. So ist das Zuckerl gelutscht. sehe ich auch so, da kristoffersen im RTL normalerweise kein siegläufer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2016 Würde mich wundern. Ausscheiden im Viertelfinale wäre eigentlich Platz 8, also 32 Punkte. Aber vielleicht ist es heute ja anders, kann sein.Blödsinn. Ausscheiden im Viertelfinale bedeutet immer Platz 5, wenn die weiteren Plätze nicht mehr ausgespielt werden. 4 sind besser, also sind alle, die im VF ausscheiden, geteilter 5. Zum Beispiel im Beachvolleyball ist das ganz offiziell so, aber auch in anderen Sportarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Kann ich mir schwer vorstellen.. Angenommen mein Gegner scheidet im ersten Durchgang aus (verliert Ski z.B.). Dann wäre der 2te Durchgang ja für die Katz da ich nur noch runterrutschen müsste oder? wäre eben nicht so, wenn die bessere Laufzeit zählen würde. war aber scheinbar eh nicht so, weil sonst wäre beim 2. lauf nicht mit vorsprung gestartet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 23. Februar 2016 Beim Snowboard gibt's doch auch einen maximal Rückstand, also maximale penaltyzeit zb von 2:40 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts