Recommended Posts

Channel 9 - Mod

@ churchill

kann leider ned zitieren. Ich finde die 100 Punkte Vorsprung als sehr wichtig, weil somit nicht in einem Rennen die GWC Führung wechseln kann. Ähnlich wie 4 statt 2 Punkte Vorsprung im Fußball :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bravo, Bravo! 173 Punkte sind schon mal ein guter Vorsprung. Allerdings sind noch 5 RTL und 2 Slaloms am Program, da kann noch einiges passieren.

gerade die vielen ausständigen RTL sollten hirscher zu gute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo, Bravo! 173 Punkte sind schon mal ein guter Vorsprung. Allerdings sind noch 5 RTL und 2 Slaloms am Program, da kann noch einiges passieren.

wäre es umgekehrt würde ich dir zustimmen. So ist das Zuckerl gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wäre es umgekehrt würde ich dir zustimmen. So ist das Zuckerl gelutscht.

sehe ich auch so, da kristoffersen im RTL normalerweise kein siegläufer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mich wundern. Ausscheiden im Viertelfinale wäre eigentlich Platz 8, also 32 Punkte. Aber vielleicht ist es heute ja anders, kann sein.

Blödsinn. Ausscheiden im Viertelfinale bedeutet immer Platz 5, wenn die weiteren Plätze nicht mehr ausgespielt werden. 4 sind besser, also sind alle, die im VF ausscheiden, geteilter 5. Zum Beispiel im Beachvolleyball ist das ganz offiziell so, aber auch in anderen Sportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ich mir schwer vorstellen..

Angenommen mein Gegner scheidet im ersten Durchgang aus (verliert Ski z.B.). Dann wäre der 2te Durchgang ja für die Katz da ich nur noch runterrutschen müsste oder?

wäre eben nicht so, wenn die bessere Laufzeit zählen würde. war aber scheinbar eh nicht so, weil sonst wäre beim 2. lauf nicht mit vorsprung gestartet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag