Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2016 Deppata Glosbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Hirschers Performance heuer ist, trotz der beiden Ausfälle, schon irre!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Wie er extra die Red Bull Dose in die Kamera hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2016 Ist heuer schon eine seltsame Saison mit den vielen Verletzten, die Vorkommnisse rund um Hirscher, die Mörderserie von Kristoffersen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2016 Ist heuer schon eine seltsame Saison mit den vielen Verletzten, die Vorkommnisse rund um Hirscher, die Mörderserie von Kristoffersen etc.Die Bilderberger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Naja, jetzt hat Kristoffersen auch nur mehr 3 Slaloms plus den City-Event in Stockholm zum Punkte aufholen mit knapp 100 Punkte Rückstand auf Hirscher. Hirscher hat dagegen noch satte 6 RTL, wo er stärker als Kristoffersen sein sollte plus 1-2 Super-G´s. Jetzt muss Hirscher Kristoffersen nächste Woche in Garmisch beim RTL mal zeigen wo der Hammer hängt. Wäre schlimm, wenn Kristoffersen da vor ihm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) 7× Ingemar Stenmark SWE 1976/77 7× Alberto Tomba ITA 1994/95 7× Marc Girardelli LUX 1984/85 Danke. Hab grad selbst ein paar rausgesucht.Rocca hatte in einer Saison 5 Siege. Hirscher 5. Kostelic 4. Raich 4. Herbst 4. Grange 4. Palander 4. Da sieht man erst wie stark das heuer ist. bearbeitet 26. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Januar 2016 Danke. Hab grad selbst ein paar rausgesucht. Rocca hatte in einer Saison 5 Siege. Hirscher 5. Kostelic 4. Raich 4. Grange 4. Da sieht man erst wie stark das heuer ist. Ich glaube, dass liegt einzig und alleine an der fehlenden Dichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaube, dass liegt einzig und alleine an der fehlenden Dichte. Oder an der schwäche vom hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaube, dass liegt einzig und alleine an der fehlenden Dichte. Aber zu dem Thema werd ich morgen eine kleine Statistik aufstellen. Im Slalom beeindruckt mich eine solche Serie irgendwie noch mehr, weil da ein Ausfall halt immer mitschwebt. Bin gespannt ob er die 7 Siege überbieten oder zumindest einstellen kann. Hoffentlich wird der Slalom von Levi nachgeholt. Hirscher hofft mittlerweile wohl sogar das Gegenteil Aber Spaß bei Seite: ein komplett fitter Felix wäre heuer schon auch was feines gewesen. Hat man auch heute wieder gesehen. bearbeitet 26. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Januar 2016 Kristofferson VOR Hirscher, es bleibt dabei egal wie Durchgang 1 ist fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2016 Wie war Neureuther bis zum Ausfall unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar 2016 Wie war Neureuther bis zum Ausfall unterwegs? nicht schlecht, hat zwar leicht verloren aber denke es wäre relativ knapp um Platz 1 geworden. bzw zumindest zweiter wäre er auf alle Fälle geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 nicht schlecht, hat zwar leicht verloren aber denke es wäre relativ knapp um Platz 1 geworden. bzw zumindest zweiter wäre er auf alle Fälle geworden 2. sicher aber ich glaub, bei der 3. zwischenzeit (kurz vorher ist er ausgeschieden) wäre er schon hinter Kristofferson gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2016 Ich poste meine Frage von vor dem Rennen wieder. Ist nämlich etwas untergegangen Kann es für wen, der in der FIS-Rangliste abzurutschen droht, Sinn machen im 2. Durchgang zurück zusteigen um wenigstens ein Ergebnis zu erzielen? _________________________ Naja, jetzt hat Kristoffersen auch nur mehr 3 Slaloms plus den City-Event in Stockholm zum Punkte aufholen mit knapp 100 Punkte Rückstand auf Hirscher. Hirscher hat dagegen noch satte 6 RTL, wo er stärker als Kristoffersen sein sollte plus 1-2 Super-G´s. Jetzt muss Hirscher Kristoffersen nächste Woche in Garmisch beim RTL mal zeigen wo der Hammer hängt. Wäre schlimm, wenn Kristoffersen da vor ihm wäre. Also für mich ist das Rennen völlig offen. Ausfälle sind in RTL und Slalom möglich. Kristoffersen ist etwas besser im Slalom, Hirscher etwas besser im RTL. Unterschätzen darf man Kristoffersen im RTL sicher nicht - heuer hat er die Plätze 6, 3, 2 belegt, dazu noch ein Ausfall nach dem 2. Platz im DG in Val d'Isere. Wie gut Kristoffersen in den schnellen Disziplinen ist, das wird man jetzt bald sehen. Jedenfalls wurde er 2013 bei den Junioren Kombinationsweltmeister, also dürfte er nicht gaaaaanz schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts