aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) sich als erwachsener, studierter mensch in ein anonymes internetforum so dermaßen reinzusteigern is wirklich hochnotpeinlich. Beim ersten Zitat gebe ich dir vollkommen Recht. Anderen passiert das beim Thema "Fußball" oder "Politik", bei mir regelmäßig beim Thema "Skisport". Du triffst im Ergebnis aber ins Schwarze. Tja, nobody is perfect. Beim zweiten widerspreche ich dir. Egal ob im Internet oder im "real life", ich verabscheue die Entwicklung, dass alles was über zwei Zeilen Inhalt bietet, den man nicht nur intellektuell, sondern auch emotional erfassen könnte, schon die geistige Aufnahmefähigkeit überfordert. Das werde ich immer und überall, als dumm bezeichnen. Eh immer weniger. In´s Beisl lässt er sich nur noch selten reinlocken. Stimmt. Aber hin und wieder im Beisl lesen zeigt, dass sich ohnedies nichts verändert hat. Die Posts sind immer noch den Urhebern zuzuordnen, ohne auf den Avatar zu schauen. Alles dreht sich im Kreis. Irgendwie sinnlos. bearbeitet 23. Januar 2016 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 Auf die VIPs kann ma scheissn...für die anderen zuschauer wärs schade, aber die würdens wsl auch verstehen wenns richtige schifans sind. Denen gehts doch im Endeffekt auch nur mehr ums saufen und sich deppad aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Reservestart schlecht für Innerhofer. bearbeitet 23. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2016 nicht von oben scheiss Kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 der bissl Wind schadet ja nicht - was soll schon passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Nicht von oben aber ober der Mausefalle Start, wie Ich gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 wenigstens vernünftige Intervalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 nicht von oben scheiss Kitzbühel Die 30 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 Gratulation an die Organisatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2016 Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 najo, halb so schlimm die verkürzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 Naja ober der Mausefalle geht noch halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 warum startet man nicht von oben? geht ja eh nur um gefühlt 50m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2016 Die Argumentation ist ja selten dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts