Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) gwinnt die kirchi noch? mist bearbeitet 30. Januar 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2016 gwinnt die kirchi noch? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2016 Die Norweger sind mir bald nimmer wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 tschuldigung michi also das feld in der abfahrt ist schon echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 das muss sich jetzt ausgehen eva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2016 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 schade, voll versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2016 Und wieder Deutschland vor Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2016 Marsaglia mit #52 noch auf Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Matteo Marsaglia mit Startnummer 52 auf Rang 6 vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Das herumgeweine über die Bodenmarkierung ist ja auch lustig. Als ich anfing mich für Skisport zu interessieren (und das war zu Beginn der Maier-Ära) gab es die noch nicht mal. Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Unten haben von der letzten Zwischenzeit an fast alle 40-50 Hundertstel aufgeholt, Jansrud hatte rund 30 Rückstand und Polzer sagt "das Podest wird schwierig" Jansrud hatte fast eine Sekunde Rückstand. Du meinst wohl Kilde. Wenn man schon klugscheissen muss, soll man wenigstens selbst keinen Blödsinn schreiben. Mit der RTL-Performance wird das natürlich nix mit dem Punkterekord.Surprise, surprise ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 also falls Schmerzmittel wirklich auch ein Mitgrund für die Stürze waren, dann ab damit auf die Dopingliste und die Sache ist auch vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 also den slalom hätte man ruhig absagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2016 Thalmann und Kirchi ( ) ziemlich butthurt ob der Piste. Ehrlich gesagt, ich würd an Maribor jetzt wirklich kein Rennen mehr vergeben, das ist doch öferts so dort, dass die Piste dort eine reiner Gatschhang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts