Gast Geschrieben 26. Januar 2016 Scheiss Pyro. Ich hoffe es gibt Hangverbote! alles angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2016 Top 5 sind schon realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Top 5 sind schon realistisch. Kann sich knapp ausgehen, das Podium aber zu 95% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 Digruber hat auch einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 Nordbooten holt fast 4 Zehntel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2016 Während sie blöd vom Stockerl für Hirscher daherreden, fährt Nordbotten 40 Zehntel schneller im 2. Teil der Strekce als Hirscher und die beiden merken es nicht mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Podest halte ich für sehr unwahrscheinlich, dazu haben die Topleute einfach einen zu großen Vorsprung. Ich tippe mal auf Platz 6. bearbeitet 26. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2016 Die träumen da und sehen nicht das nordbotten hirscher ab der 2. Zwischenzeit eine halbe sekunde abgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 bis zur 2. Zwischenzeit wars perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2016 Der Deutsche der nach Hirscher kam ist auch noch zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2016 Podest halte ich für sehr unwahrscheinlich, dazu haben die Topleute einfach einen zu großen Vorsprung. Ich tippe mal auf Platz 6. eig. haben nur Gross & Neureuther einen zu großen Vorsprung. auf Choroshilov fehlen "nur" 1,40 Sekunden. und das bekommt der Großteil im 2ten Durchgang. Podium is noch drin. Top 5 fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Hirscher dürfte ja vor allem im 2. Abschnitt sehr stark gefahren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) "Verhaut" er den Steilhang ned, wär das Podium realistisch. So wirds wohl so Platz 5-7. bearbeitet 26. Januar 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Neureuther, Gross, Kristoffersen und Horoshilov bleiben sicher vor Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Die träumen da und sehen nicht das nordbotten hirscher ab der 2. Zwischenzeit eine halbe sekunde abgenommen hat Haben doch eh schon 2mal gesagt das hirscher unten nicht der schnellste war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts