Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Da wäre ich mir noch nicht sicher. Dein Wort in Gottes Ohr. Die mit der Entscheidung was zu tun haben? War aus der Emotion heraus geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Januar 2016 Anscheinend Saisonende für Svindal. Bänderriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2016 Ja Lauda ist da bei mir auch ganz oben mit seiner Entscheidung damals - und bei ihm ging es um den WM-Titel! Wenn ich mich noch an die ersten Erzählungen meines Grossvaters erinnere.. "Lauda wurde 3x WM, ein viertes Mal wäre er es auch geworden" "Warum ist er dann nur 3x geworden, Opa?" "Gfreit hats na nimma - a bissl Regen war und der feige Hund ist in die Box gefahren und ausgestiegen... War eh alles a Geldfrage, Hauptsache sein Geld hat er eingeschoben, die WM war ihm egal" :lol: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2016 Anscheinend Saisonende für Svindal. Bänderriss. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) quelle? Kurier hat es grad getwittert "BREAKING: Saisonende auch für Aksel Lund Svindal nach einem Bänderriss" bearbeitet 23. Januar 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Anscheinend Saisonende für Svindal. Bänderriss. nicht im ernst? :eek: :eek: das würde mir leid für ihn tun. wenn hirscher den gesamtweltcup geschenkt bekommt, ist er auch nur halb so viel wert ... bearbeitet 23. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Januar 2016 Kreuzbandriss und Meniskusriss im rechten Knie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) wenn hirscher den gesamtweltcup geschenkt bekommt, ist er auch nur halb so viel wert ... bullshit, danach fragt schon ein paar monate nachher keine sau mehr. aber wär natürlich extrem blöd. dieses jahr hätt ichs svindal fast noch mehr vergönnt als hirscher, wär wirklich höchste zeit geworden dass ers wieder mal gewinnt. außerdem wärs grad nach dem ausfall von heut wohl nochmal von null losgegangen, wenn sich die befürchtungen bewahrheiten, kannst die saison spannungsmäßig völlig kübeln. bearbeitet 23. Januar 2016 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Wahnsinn tut mir wirklich leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2016 Lt. dem Wöeina Kreuzband- und Meniskusriß bei Svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Januar 2016 wenn hirscher den gesamtweltcup geschenkt bekommt, ist er auch nur halb so viel wert ... Sollte er tatsächlich zum 5. Mal in Folge den GWC holen, dann heißt das in aller erster Linie 5 Saisonen in Folge unverletzt geblieben zu sein. Das ist eben die Grundvoraussetzung um den GWC zu gewinnen und schmälert die Leistung jenes Athleten, der am Ende oben steht in keiner Weise. Aber natürlich ein Vollscheiß, sollte sich das bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 9-10 monate pause, geh leck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2016 9-10 monate pause, geh leck.. D.h. der kann eigentlich die Saison 16/17 auch schon abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 geh na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) bullshit, danach fragt schon ein paar monate nachher keine sau mehr. aber wär natürlich extrem blöd. dieses jahr hätt ichs svindal fast noch mehr vergönnt als hirscher, wär wirklich höchste zeit geworden dass ers wieder mal gewinnt. außerdem wärs grad nach dem ausfall von heut wohl nochmal von null losgegangen, wenn sich die befürchtungen bewahrheiten, kannst die saison spannungsmäßig völlig kübeln. naja, ich denke, dass für hirscher persönlich der gesamtweltcup, den er sich jetzt so durch eine verletzung seines hauptkonkurrenten holt, schon auch einen etwas niedrigeren stellenwert hat, als wenn er ihn in einem toughen fight am ende auf normale weise holen würde. nachfragen tut monate später natürlich niemand mehr - das ist völlig klar! bearbeitet 23. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts