Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja Lauda ist da bei mir auch ganz oben mit seiner Entscheidung damals - und bei ihm ging es um den WM-Titel!

Wenn ich mich noch an die ersten Erzählungen meines Grossvaters erinnere.. "Lauda wurde 3x WM, ein viertes Mal wäre er es auch geworden" "Warum ist er dann nur 3x geworden, Opa?" "Gfreit hats na nimma - a bissl Regen war und der feige Hund ist in die Box gefahren und ausgestiegen... War eh alles a Geldfrage, Hauptsache sein Geld hat er eingeschoben, die WM war ihm egal" :lol: :lol: :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Anscheinend Saisonende für Svindal. Bänderriss.

nicht im ernst? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das würde mir leid für ihn tun.

wenn hirscher den gesamtweltcup geschenkt bekommt, ist er auch nur halb so viel wert ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn hirscher den gesamtweltcup geschenkt bekommt, ist er auch nur halb so viel wert ...

bullshit, danach fragt schon ein paar monate nachher keine sau mehr.

aber wär natürlich extrem blöd. dieses jahr hätt ichs svindal fast noch mehr vergönnt als hirscher, wär wirklich höchste zeit geworden dass ers wieder mal gewinnt. außerdem wärs grad nach dem ausfall von heut wohl nochmal von null losgegangen, wenn sich die befürchtungen bewahrheiten, kannst die saison spannungsmäßig völlig kübeln.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sollte er tatsächlich zum 5. Mal in Folge den GWC holen, dann heißt das in aller erster Linie 5 Saisonen in Folge unverletzt geblieben zu sein.

Das ist eben die Grundvoraussetzung um den GWC zu gewinnen und schmälert die Leistung jenes Athleten, der am Ende oben steht in keiner Weise.

Aber natürlich ein Vollscheiß, sollte sich das bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bullshit, danach fragt schon ein paar monate nachher keine sau mehr.

aber wär natürlich extrem blöd. dieses jahr hätt ichs svindal fast noch mehr vergönnt als hirscher, wär wirklich höchste zeit geworden dass ers wieder mal gewinnt. außerdem wärs grad nach dem ausfall von heut wohl nochmal von null losgegangen, wenn sich die befürchtungen bewahrheiten, kannst die saison spannungsmäßig völlig kübeln.

naja, ich denke, dass für hirscher persönlich der gesamtweltcup, den er sich jetzt so durch eine verletzung seines hauptkonkurrenten holt, schon auch einen etwas niedrigeren stellenwert hat, als wenn er ihn in einem toughen fight am ende auf normale weise holen würde.

nachfragen tut monate später natürlich niemand mehr - das ist völlig klar!

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag