aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) die Kamera soll anscheinend in naher Zukunft durch eine App für jeden Steuerbar sein. Ist sie ja schon? Absolut geile Sache! Unglaubliche Technik, vor allem am Handy mit Bewegungssensor. Im Wohnzimmer stehen und sich im Kreis drehen und das Bild dreht mit, WOW! bearbeitet 21. Januar 2016 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2016 Bei der ARD und dem ZDF zieht der Wintersport besser als der Sommersport, Biathlon vor Schispringen und Schifahren. Die deutschen sind im Sommersport ja nicht gerade schlecht,trotzdem interessieren sich mehr für den Wintersport. Nur mal zur Erwähnung,weil der deutsche Markt wichtig ist. Es wäre im Sommer für den ZDF aber auch nur sehr schwer möglich so den ganzen Tag Sport zu zeigen, wie jetzt an den Wochenenden im Winter .... Bzw. müsste man wohl Sportarten zeigen, an denen nicht viel Interesse herrscht und in denen die Deutschen auch nicht so Erfolge feiern würden, wie im Wintersport ... Aber was hat das jetzt alles mit den Preisgeldern im Skisport zu tun? Absolut geile Sache! Unglaubliche Technik, vor allem am Handy mit Bewegungssensor. Im Wohnzimmer stehen und sich im Kreis drehen und das Bild dreht mit, WOW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2016 ich bin jedes mal aufs neue überrascht, wie schlecht die werbung mit Reichelt und Weichselbraun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2016 Ich muss im Büro ja den Livestream von sport.orf.at schauen. Seit wann haben denn die dort den Zweikanalton? Was für eine Wohltat nicht Polzer und Assinger zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich muss im Büro ja den Livestream von sport.orf.at schauen. Seit wann haben denn die dort den Zweikanalton? Was für eine Wohltat nicht Polzer und Assinger zu hören. hast eigentlich schon immer auswählen können, müsste der sein wo AD hinten steht ich bin jedes mal aufs neue überrascht, wie schlecht die werbung mit Reichelt und Weichselbraun ist. das schranz interview war auch ein wahnsinn. da kann ich mich auch hinstellen, so wunderbar nichtssagend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2016 Faungt jo guat au. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2016 :lol: sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2016 loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2016 Spitzen Kurssetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2016 Spitzen Kurssetzung Besichtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2016 Spitzen Kurssetzung Besichtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2016 schade das striedinger es oben verbockt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2016 polzer trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Fahrt von Striedinger unten, aber zu feminin beim schwierigen Tor nach dem Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts