Recommended Posts

Austr(al)ia!

die Kamera soll anscheinend in naher Zukunft durch eine App für jeden Steuerbar sein.

Ist sie ja schon? :ratlos:

Absolut geile Sache! Unglaubliche Technik, vor allem am Handy mit Bewegungssensor. Im Wohnzimmer stehen und sich im Kreis drehen und das Bild dreht mit, WOW!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei der ARD und dem ZDF zieht der Wintersport besser als der Sommersport,

Biathlon vor Schispringen und Schifahren.

Die deutschen sind im Sommersport ja nicht gerade schlecht,trotzdem interessieren sich mehr für den Wintersport.

Nur mal zur Erwähnung,weil der deutsche Markt wichtig ist.

Es wäre im Sommer für den ZDF aber auch nur sehr schwer möglich so den ganzen Tag Sport zu zeigen, wie jetzt an den Wochenenden im Winter .... Bzw. müsste man wohl Sportarten zeigen, an denen nicht viel Interesse herrscht und in denen die Deutschen auch nicht so Erfolge feiern würden, wie im Wintersport ...

Aber was hat das jetzt alles mit den Preisgeldern im Skisport zu tun?

Absolut geile Sache! Unglaubliche Technik, vor allem am Handy mit Bewegungssensor. Im Wohnzimmer stehen und sich im Kreis drehen und das Bild dreht mit, WOW!

:+1::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich muss im Büro ja den Livestream von sport.orf.at schauen. Seit wann haben denn die dort den Zweikanalton? Was für eine Wohltat nicht Polzer und Assinger zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich muss im Büro ja den Livestream von sport.orf.at schauen. Seit wann haben denn die dort den Zweikanalton? Was für eine Wohltat nicht Polzer und Assinger zu hören.

hast eigentlich schon immer auswählen können, müsste der sein wo AD hinten steht

ich bin jedes mal aufs neue überrascht, wie schlecht die werbung mit Reichelt und Weichselbraun ist.

das schranz interview war auch ein wahnsinn. da kann ich mich auch hinstellen, so wunderbar nichtssagend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag