Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ohne das Video im Detail zu analysieren, ist jedenfalls auffallend (auch aus eigener Erinnerung), dass "In der guten alten Zeit" sehr, sehr viele Mörderbrezn ohne Verletzung ausgegangen sind, während heute im Speedbereich kaum ein gröberer Sturz ohne massive Folgen bleibt (Ausnahmen wie Reinstadler, Stemmle und Co natürlich ausgenommen). Daran sieht man mE sehr gut, dass die Rennen optisch nicht spektakulärer wurden, aber die Kräfte die wirken sich potenziert haben. Die Kehrseite der technischen Entwicklungen.....

(...)

Die extrem harten Pisten machen auch viel aus. Das Kitzbühel-Video schaut im Vergleich mit heutigen Pisten wie Neuschneeskifahren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

so erstaunlich finde ich das nicht.

Das kostet in Amerika schon eine Stange Geld und vieles wird von der Versicherung nicht abgedeckt.

Noch dazu ist Ski Alpin in Amerika quasi eine Randsportart. Da fließen die Sponsorgelder auch nicht in Strömen.

Und der mediale Aufschrei hält sich wohl bedeckt wenn da ein Sportler vom Verband links liegen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so erstaunlich finde ich das nicht.

Das kostet in Amerika schon eine Stange Geld und vieles wird von der Versicherung nicht abgedeckt.

Noch dazu ist Ski Alpin in Amerika quasi eine Randsportart. Da fließen die Sponsorgelder auch nicht in Strömen.

Und der mediale Aufschrei hält sich wohl bedeckt wenn da ein Sportler vom Verband links liegen gelassen wird.

Geh bitte die hat in ihrer Karriere mehrere Millonen verdient, ist Olympiasiegerin und hat genug Sponsoren.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geh bitte die hat in ihrer Karriere mehrere Millonen verdient, ist Olympiasiegerin und hat genug Sponsoren.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

das glaube ich weniger.

so hoch dotiert ist skifahren auch wieder nicht.

vor dem ersten weltcup-rennen war eine statistik auf orf:

hirscher letztes jahr glaub ich mit 300.000€ top-verdiener (an preisgeld) und der war im grunde schon seriensieger (gesamtweltcup, viele einzelsiege, etc.). hinter ihm gings schon rapide bergab.

sponsorengelder und ähnliches kommt natürlich noch dazu, ein bissl was an steuern wieder abgezogen, etc.

also "mehrere millionen" glaub ich nicht.

dass sie jedoch so wenig hat, um sich die reha zu leisten, kann ich mir auch kaum vorstellen. :)

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaube ich weniger.

so hoch dotiert ist skifahren auch wieder nicht.

vor dem ersten weltcup-rennen war eine statistik auf orf:

hirscher letztes jahr glaub ich mit 300.000€ top-verdiener (an preisgeld) und der war im grunde schon seriensieger (gesamtweltcup, viele einzelsiege, etc.). hinter ihm gings schon rapide bergab.

sponsorengelder und ähnliches kommt natürlich noch dazu, ein bissl was an steuern wieder abgezogen, etc.

also "mehrere millionen" glaub ich nicht.

dass sie jedoch so wenig hat, um sich die reha zu leisten, kann ich mir auch kaum vorstellen. :)

die hat eine Vila in Hawaii, nebenbei ist ihr Vater ehemaliger Drogenboss und hat Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

nö er hat seine Geschäftspartner verraten, dafür durfte er 5 Mille behalten.

Da verlinke ich selbst den Wiki-Artikel, steht es auch noch deutlich sichtbar drinnen und schreib dann erst so einen Bullshit. :lol::facepalm:

Danke für die Richtigstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

gar ned gecheckt, dass es morgen vormittag schon weiter geht mit den damen slalom ;)

hast eh noch früh genug mitbekommen.

Was glaubst,schaft es Thalmann auf's Stockerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hast eh noch früh genug mitbekommen.

Was glaubst,schaft es Thalmann auf's Stockerl?

ich bekomms am ehesten mit, wenn lpx was in die wetten postet. dort ist aber für morgen (noch) nichts :D

@thalmann: nein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag