Recommended Posts

Prickelnd

Aber geh.

Halte ich auch für eine stark übertriebene Ferndiagnose - aber ich weiß es selbst nicht wie schwer sowas ist, also alles Spekulation. Auf mich hat sie in der Zeitlupe nicht so schwer gewirkt.... in Echtzeit war das noch anders. Und ja Burschen, mir ist schon bewusst, dass in Zeitlupe so manches harmloser wirkt! :finger:

Mehr als "bist du deppad" (Pariasek) kann man da eh nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie bitte was? Ja genau.....der steht danach lächelnd auf und nix ist.....wie schwer ist das Teil? Das fliegt aus einer ordentlichen Höhe...

Zwischen lächelnd aufstehen und sicher nicht überleben ist halt noch viel Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

So laut schreit der Sykora sonst nur bei "Eingefädelt!!!" :=

Aber ich glaub geschockt waren wirklich alle vorm TV.... mit dem hätte ich nie gerechnet, in den ersten Hundertstel hab ich gedacht, dass jemand einen Fernseher von nem Wohnhaus runtergeworfen hat. :facepalm:

Kurz später ist mir eh die Drohne eingeschossen. ;)

Passt irgendwie zur chaotischen FIS.

Edit: Kann jemand heraushören was Sykora schreit?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen lächelnd aufstehen und sicher nicht überleben ist halt noch viel Platz.

Wenn ihm das Teil auf den Kopf fliegt, seh ich wenig Chancen für ihn, aufgrund der Höhe (eine Kameradrohne fliegt wohl nicht sehr tief) und des Gewichtes (leicht sah die nicht aus)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine kleine Rechnung: sagen wir die Drohne wiegt 5 kg u. fällt aus 5 m Höhe im freien Fall. 5 m sind ca. 1 s freier Fall, d.h. sie hat ca. 10 m/s Geschwindigkeit, oder eine Energie von m*v²/2 = 5 * 10^2 / 2 = 250 Joule. Das ist ca. ein Viertel der Energie eines vollen Schlages eines Schwergewichtsboxers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihm das Teil auf den Kopf fliegt, seh ich wenig Chancen für ihn, aufgrund der Höhe (eine Kameradrohne fliegt wohl nicht sehr tief) und des Gewichtes (leicht sah die nicht aus)...

Der Helm schützt ihn dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag