wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Wie schwer ist so ein Teil? Schau wie groß das Teil ist und aus welcher Höhe dies fiel...das überlebt Hirscher nie wenn ihm das am Schädel trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Warum glänzt heute so ? aftersun schätz ich mal zu viel solarium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2015 Schau wie groß das Teil ist und aus welcher Höhe dies fiel...das überlebt Hirscher nie wenn ihm das am Schädel trifft.Aber geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Schau wie groß das Teil ist und aus welcher Höhe dies fiel...das überlebt Hirscher nie wenn ihm das am Schädel trifft. #justwffthings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Dezember 2015 Wöeina: Bist du deppat herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Dezember 2015 "...........Bist du deppert.........." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2015 Aber geh. Halte ich auch für eine stark übertriebene Ferndiagnose - aber ich weiß es selbst nicht wie schwer sowas ist, also alles Spekulation. Auf mich hat sie in der Zeitlupe nicht so schwer gewirkt.... in Echtzeit war das noch anders. Und ja Burschen, mir ist schon bewusst, dass in Zeitlupe so manches harmloser wirkt! Mehr als "bist du deppad" (Pariasek) kann man da eh nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 #justwffthings Wie bitte was? Ja genau.....der steht danach lächelnd auf und nix ist.....wie schwer ist das Teil? Das fliegt aus einer ordentlichen Höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2015 Wie bitte was? Ja genau.....der steht danach lächelnd auf und nix ist.....wie schwer ist das Teil? Das fliegt aus einer ordentlichen Höhe...Zwischen lächelnd aufstehen und sicher nicht überleben ist halt noch viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) So laut schreit der Sykora sonst nur bei "Eingefädelt!!!" Aber ich glaub geschockt waren wirklich alle vorm TV.... mit dem hätte ich nie gerechnet, in den ersten Hundertstel hab ich gedacht, dass jemand einen Fernseher von nem Wohnhaus runtergeworfen hat. Kurz später ist mir eh die Drohne eingeschossen. Passt irgendwie zur chaotischen FIS. Edit: Kann jemand heraushören was Sykora schreit? bearbeitet 22. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Dezember 2015 Immer wieder auf Sekunde 7 und der Sykora hört sich an wie trooper da don 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Zwischen lächelnd aufstehen und sicher nicht überleben ist halt noch viel Platz. Wenn ihm das Teil auf den Kopf fliegt, seh ich wenig Chancen für ihn, aufgrund der Höhe (eine Kameradrohne fliegt wohl nicht sehr tief) und des Gewichtes (leicht sah die nicht aus)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 Eine kleine Rechnung: sagen wir die Drohne wiegt 5 kg u. fällt aus 5 m Höhe im freien Fall. 5 m sind ca. 1 s freier Fall, d.h. sie hat ca. 10 m/s Geschwindigkeit, oder eine Energie von m*v²/2 = 5 * 10^2 / 2 = 250 Joule. Das ist ca. ein Viertel der Energie eines vollen Schlages eines Schwergewichtsboxers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn ihm das Teil auf den Kopf fliegt, seh ich wenig Chancen für ihn, aufgrund der Höhe (eine Kameradrohne fliegt wohl nicht sehr tief) und des Gewichtes (leicht sah die nicht aus)... Der Helm schützt ihn dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts