Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) merkt man schön dass du noch nie sport betrieben hast So ist es richtig... Geh leck, Shiffrin offenbar mit einer Knieverletzung. Das ist ziemlich bitter. Immer dieses deppate Einfahren vor einem Rennen... bitte am leaderboard nicht klatschen, wenn einer die führung übernimmt. danke Also darf auch ein Djokovic nicht anerkennend klatschen, wenn ihn Federer mit einem "Tweener" am Netz passiert? Also ich spiele bekanntlich Tischtennis und wenn jemand einen schönen Punkt macht, bei dem ich chancenlos war, dann zeige ich den Daumen hoch. Kommt nicht oft vor, aber wenn dann mache ich diese Geste. Außer bei Gegnern die ich nicht mag. Vielleicht wird Hansdotter mal ausnahmsweise ZWEITE bearbeitet 12. Dezember 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 mahhhhh vonn erbrunzst wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Echt bitter. Heut hätte es zum ersten Mal so richtig zum Duell zwischen Shiffrin und Vonn kommen können und dann verletzt sich die eine Ärgerlich. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 Schade für Brem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Bei den Damen ist diese Saison für Hector schon wieder vorbei. Echt Schade, Knorpelschaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2015 Bumm, a ordentliches Brett für den Hirscher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 so einen Rückstand hatte Hirscher auch schon ewig nimmer (+1.66), jetzt ist die Frage wars einfach ein verhauter Lauf oder hat er Zuviel Richtung Speed trainiert? wahrscheinlich von beiden ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2015 so einen Rückstand hatte Hirscher auch schon ewig nimmer (+1.66), jetzt ist die Frage wars einfach ein verhauter Lauf oder hat er Zuviel Richtung Speed trainiert? wahrscheinlich von beiden ein bisschen Naja, es war schon ein genialer Lauf von Kristoffersen, darf man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja, es war schon ein genialer Lauf von Kristoffersen, darf man nicht vergessen.ja stimmt schon, aber trotz des riesigen Rückstandes wird es nicht so eine schlechte Platzierung werden (schätz 7-10), da wirds einen Totalangriff geben in Durchgang 2 ☺️ bearbeitet 13. Dezember 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2015 kein Brandenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 bei Herbst sieht der Fahrstil aus wie aus der "Ski-Steinzeit", wäre das Bild nicht HD und er hätte eine Haube auf könnte man meinen der fährt gegen Stangassinger, Tomba und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2015 bei Herbst sieht der Fahrstil aus wie aus der "Ski-Steinzeit", wäre das Bild nicht HD und er hätte eine Haube auf könnte man meinen der fährt gegen Stangassinger, Tomba und Co ist halt seine leidenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2015 so einen Rückstand hatte Hirscher auch schon ewig nimmer (+1.66), jetzt ist die Frage wars einfach ein verhauter Lauf oder hat er Zuviel Richtung Speed trainiert? wahrscheinlich von beiden ein bisschen Ich glaub letzte Saison Schladming DG #1 war er ohne Fehler auch ähnlich "langsam" unterwegs - das sogar in Kombination mit einem ebenfalls mäßigen 2. Druchgang. Die Leistungsdichte ist einfach enorm - Khoroshilov oder Hargin, wo man vergangene Saison auch jeweils einmal glauben musste die Jungs sind unschlagbar, sind heute sogar hinter Hirscher. Auch Neureuther wird rätseln. Hirscher selbst ist aber auch einfach nit gut gefahren, das beweist alleine die erste Zwischenzeit wo jetzt sogar die Läufer mit Nummer 23 am selben Level sind. Wird jedenfalls ein Feuerwerk im 2. Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) ganz schwache Vorstellung der Schweden. keiner in den Top 15, nur 2 im 2ten Durchgang. Schwarz auf Platz 25. Matt 22. bearbeitet 13. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2015 es ist keine Österreicherin mehr in der ersten slalom-startgruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts