Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. September 2015 Ein ganz großer tritt da ab! Sein Slalomgold bei Olympia 2006 (dreifacher ÖSV Sieg) bleibt unvergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. September 2015 in den technischen disziplinen schaut es jetzt wirklich extrem mager aus. Hirscher oder nichts heißt ab sofort das motto. Im RTL hofft man jetzt wohl auf Leitinger (letztes Jahr Sieger der RTL-Wertung im Europacup). Im Slalom wär es super, wenn Feller nach seiner Verletzung stark zurückkommt - aber da bekommt jetzt eh jeder seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Danke Benni! Unvergesslich ein Rennen in Adelboden, bei dem er als Führender in den 2. RTL-Dg. ging, bei einem Tor hängenblieb und dennoch überlegen das Rennen gewann. Glaub das war so 2006 oder 2007. Toll war auch seine "Wiederauferstehung" in den letzten beiden Jahren, wo hier und in den anderen Weiten des Internets, nicht mehr viele an Benni geglaubt haben und ihm nahegelegt haben er solle doch besser zurücktreten. Hut ab, Benni! bearbeitet 10. September 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2015 Einer der ganz Großen dieses Sports. Danke für alles, Benni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) das ist der aktuelle herren-kader - noch mit Raich: http://oesv.at/media/media_athletbetreuer/Kader-Alpin-Herren-1516.pdf ich bin gespannt, wie lange Reichelt noch fährt. dass Kröll nach der furchtbaren letzten saison nicht zurückgetreten ist, wundert mich doch. kann mir nicht vorstellen, dass er in dem alter auf einmal wieder zur form findet. bearbeitet 10. September 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Warum sollte kröll, oder egal wer, aufhören, wenn er noch stark genug für den kader ist, nicht verletzt ist bzw fit genug ist, und niemanden den platz verstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2015 wenn er spaß dran hat, in einer gesamten saison 104 punkte zu holen, kann er eh ewig weiterfahren. mich wunderts halt, dass er diesen offensichtlichen spaß hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2015 geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 wenn er spaß dran hat, in einer gesamten saison 104 punkte zu holen, kann er eh ewig weiterfahren. mich wunderts halt, dass er diesen offensichtlichen spaß hat. Warum auch nicht? Er kriegt, wahrscheinlich ausreichend, geld für etwas was er sehr gerne tut!? Solangs geht wird da wohl niemand aufhören!? Vorallem grad als abfahrer wo man im hohen alter noch eher mitfahren kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2015 sein erster Sieg, als er in Schladming 1998 von 23 auf 1 fuhr, ist das erste Skirennen, an das ich mich erinnern kann Benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. September 2015 sein erster Sieg, als er in Schladming 1998 von 23 auf 1 fuhr, ist das erste Skirennen, an das ich mich erinnern kann Benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 Danke für alles Benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. September 2015 ein stets sympathischer sportler mach´s gut benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. September 2015 Ein ganz grosser des skisports beendete gestern seine Karriere. Im Slalom und RTL schauts jetzn aber a sehr mager aus. Die jungen bekommen nun vermehrt Ihre Chancen. Wird aber sicher einige zeit dauern bis wir neben hirscher einen weiteren Spitzenfahrer haben. Die Jungen starten wohl alle mit nummern jenseits der 30 und da geht es vorrangig um die verbesserung der Startnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. September 2015 Hat wer eine Auflistung aller Zurückgetretenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts