Recommended Posts

Posting-Pate

in den technischen disziplinen schaut es jetzt wirklich extrem mager aus. Hirscher oder nichts heißt ab sofort das motto.

Im RTL hofft man jetzt wohl auf Leitinger (letztes Jahr Sieger der RTL-Wertung im Europacup). Im Slalom wär es super, wenn Feller nach seiner Verletzung stark zurückkommt - aber da bekommt jetzt eh jeder seine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Danke Benni!

Unvergesslich ein Rennen in Adelboden, bei dem er als Führender in den 2. RTL-Dg. ging, bei einem Tor hängenblieb und dennoch überlegen das Rennen gewann. Glaub das war so 2006 oder 2007.

Toll war auch seine "Wiederauferstehung" in den letzten beiden Jahren, wo hier und in den anderen Weiten des Internets, nicht mehr viele an Benni geglaubt haben und ihm nahegelegt haben er solle doch besser zurücktreten.

Hut ab, Benni!

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist der aktuelle herren-kader - noch mit Raich:

http://oesv.at/media/media_athletbetreuer/Kader-Alpin-Herren-1516.pdf

ich bin gespannt, wie lange Reichelt noch fährt. dass Kröll nach der furchtbaren letzten saison nicht zurückgetreten ist, wundert mich doch. kann mir nicht vorstellen, dass er in dem alter auf einmal wieder zur form findet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er spaß dran hat, in einer gesamten saison 104 punkte zu holen, kann er eh ewig weiterfahren. mich wunderts halt, dass er diesen offensichtlichen spaß hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er spaß dran hat, in einer gesamten saison 104 punkte zu holen, kann er eh ewig weiterfahren. mich wunderts halt, dass er diesen offensichtlichen spaß hat.

Warum auch nicht? Er kriegt, wahrscheinlich ausreichend, geld für etwas was er sehr gerne tut!? Solangs geht wird da wohl niemand aufhören!? Vorallem grad als abfahrer wo man im hohen alter noch eher mitfahren kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein ganz grosser des skisports beendete gestern seine Karriere.

Im Slalom und RTL schauts jetzn aber a sehr mager aus.

Die jungen bekommen nun vermehrt Ihre Chancen.

Wird aber sicher einige zeit dauern bis wir neben hirscher einen weiteren Spitzenfahrer haben.

Die Jungen starten wohl alle mit nummern jenseits der 30 und da geht es vorrangig um die verbesserung der Startnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag