glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 der? erste. .. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Jo, zu schnell am Handy geschrieben. "Der erste Vorarlberger" Hoffentlich bekommt man RR ans Mikro, der soll was zur Kaderzusammenstellung sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juni 2015 Sabitzer und RR bitte als Doppelinterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2015 Jo, zu schnell am Handy geschrieben. "Der erste Vorarlberger" Hoffentlich bekommt man RR ans Mikro, der soll was zur Kaderzusammenstellung sagen. Den Sportdirktor von Rb Leipzig brauche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) AH holt das Double. Gut. Er hat heute das Händchen bewiesen. Bin zufrieden. Und natürlich gratuliere ich dem Trainerteam. bearbeitet 3. Juni 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 AH holt das Double. Gut. Er hat heute das Händchen bewiesen. Bin zufrieden. Und natürlich gratuliere ich dem Trainerteam. Nana, was sind denn das für zarte Töne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Dee ORF, hat wohl vergessen, dass er vorher bei Grödig war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 AH holt das Double. Gut. Er hat heute das Händchen bewiesen. Bin zufrieden. Und natürlich gratuliere ich dem Trainerteam. Bist du krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juni 2015 Den Sportdirktor von Rb Leipzig brauche ich nicht. Noch ist er auch sportdirektor von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Der kleine Pokal is auch mehr Demütigung als alles andere... Als Cocktail-Glas würd ich ihn schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 I want se Ralf ät se interwiuuu Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. :clap: gratuliere du papa hast erm eh brav jonny genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 oida ORF... ka Interview mim RR -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Gratulation Kein RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts