schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2015 der stadionsprecher war auch betrunken glaub ich Schätz die Uhr ist im Stadion bei der Unterbrechung weiter gerannt, beim ORF habens abgestoppt. Bei 114 Minuten kam die Durchsage mit den 8 Minuten Nachspielzeit, in der 122. wars dann auf der ORF Uhr aus, hat gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 "Drei Krämpfe auf einmal zu erleben ist auch mal schön." Hinteregger, 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Austria hat alles gegeben, da kann man, trotz der riesigen Enttäuschung, mit der Leistung mit Sicherheit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 DOUBLE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Und ich meinte den elfer FÜR uns. Aber wurscht. DOUBLE!! ok ich hab mir zwar n paar bier vom kühlschrank geholt aber die einzige situation mit ankersen im 16er war 1000%!!!!!!!!!!!! nicht ansatzweise der Hauch eines Elfers bearbeitet 3. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Also Soriano ist einfach ein Wahnsinn. Wie er jetzt bei der Austria Bank vorbeischaut und gratuliert. Einfach vorbildlich. Austria hat ja kein schlechtes Spiel gemacht. Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2015 SORIANO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juni 2015 Soriano ist ein so ein großer Mensch.This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 Soriano bitte einbürgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2015 Also Soriano ist einfach ein Wahnsinn. Wie er jetzt bei der Austria Bank vorbeischaut und gratuliert. Einfach vorbildlich. Wirklich schön, dass er bei uns bleibt. Ein Vorbild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Juni 2015 fuck wie klingt ogris eig. nach 5 bier der is nüchtern wie ich nach 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Die Leistung war sicher kämpferisch überragend, spielerisch war einfach spätestens nach dem Platzverweis nicht mehr drin. Da muss man clever spielen und ohne Schnörkel. Genau das haben wir gemacht. Bisschen Glück gehabt mal mit dem Schiri (war in der Saison eh selten genug). Unverdient ist unser Sieg sicher mal nicht. Austria hat ja kaum etwas zustande gebracht, auch nicht in Überzahl. Herausgespielte Chancen auch nur ganz wenige. Das passt schon. Freue mich jetzt schon, wenn die ersten Personalentscheidungen bekanntgegeben werden. Denke mal, dass am Freitag die PK sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Ich mag Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Gute Analyse von Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts