Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 du schauer. :/ bundesliga on ear evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Mai 2015 Ladenhüter ÖFB-Cup-FinaleAdi Hütter, Trainer vom FC Red Bull Salzburg sieht die Favoritenrolle nicht bei seinem Team: „In einem Finale gibt es keinen klaren Favoriten. Es stehen sich zwei Top Vereine mit viel Tradition gegenüber." Wo er recht hat, hat er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2015 Kann mir bitte wer sagen welche Sektoren für uns Salzburger sind?Muss morgen über Ö-Ticket meine Karten besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir bitte wer sagen welche Sektoren für uns Salzburger sind?Muss morgen über Ö-Ticket meine Karten besorgen!Fansektoren bekommst online nichtHabts glaube ich die süd + ein Eck der Ost bearbeitet 27. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 Bekommt man Karten für den Salzburgsektor beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Bekommt man Karten für den Salzburgsektor beim Stadion? Südtribüne! Ja, beim Stadion! (wird sicher/leider nicht voll sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2015 Hab vor kurzem etwas über Pyro und Fanmarsch gelesen.Weiss aber nicht nehr wo. Kann mir wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 fanmarsch gibts pyro nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2015 fanmarsch gibts pyro nicht Danke - hast auch eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 jap. mail vom georgy fanmarsch dauert ca.40min bis zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 jap. mail vom georgy fanmarsch dauert ca.40min bis zum stadion soll das bedeuten, dass beim Fanmarsch Pyro verboten ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 fanmarsch gibts pyro nicht Auch nicht während des marsches ? Gabs ja letztes jahr auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 ja auch wärend des marsches und polizei würd auch eingreifen/leite ausforschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2015 Der Fanmarsch dauert eine gute Stunde, nicht 40 Minuten. Ja Pyro ist diesmal anscheinend komplett gestorben Emotionen abtöten wurde ja schon bei der Meisterfeier geübt, jetzt gehts brav weiter. <3 Vorstand raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2015 Der Fanmarsch dauert eine gute Stunde, nicht 40 Minuten. Ja Pyro ist diesmal anscheinend komplett gestorben Emotionen abtöten wurde ja schon bei der Meisterfeier geübt, jetzt gehts brav weiter. <3 Vorstand raus! ähhm sorry? ob du auf einer öffentlichen Straße bei einem Fanmarsch zündeln darfst oder nicht hat absolut garnix mit unserem Verein zu tun, dass entscheidet einzig und allein die Exekutive vor Ort. Und nachdem heuer der Gegner nicht St. Pölten mit 100 friedfertigen Fans heist sondern Austria Wien (Stichwort: Unsterblich Wien etc.) wird natürlich die Polizeit so manche Anordnung strenger halten. Was soll das mit unserem Vorstand zu tun haben oder war das ironisch gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts