RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2015 Du verstehst wohl nicht ganz was eine Bauchentscheidung ist Ich würde auch von einer Bauch Entscheidung sprechen, anstelle die Trainings Leistung Öffentlich zu kritisierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde auch von einer Bauch Entscheidung sprechen, anstelle die Trainings Leistung Öffentlich zu kritisierten Ich würde dann gar nichts sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2015 Billie says »» Maric Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde dann gar nichts sagen? Auf die Frage wer spielt im Tor sagst du einfach nächste Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2015 Witzig. Zum gefühlten ersten mal muss altach gewinnen, liegt der druck bei denen. Ein x reicht denen nicht, sollten sie den zweiten platz anpeilen. Bin gespannt, ob sie trotzdem destruktiv spielen oder ob der supertrainer was anderes auch drauf hat. Mit dieser Strategie hat Altach schon viele Punkte (und auch Siege) geholt - warum sollte er von der bewährten Taktik abweichen? Gehe stark davon aus, dass Altach spielen wird wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Auf die Frage wer spielt im Tor sagst du einfach nächste Frage? nein. aber ich sage definitiv nicht 'bauchgefühl', wenn ich 'trainingsleistungen' meine. wozu auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Mai 2015 Rapid in Altach: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Behrendt, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; BericErsatz: Novota; Stangl, Dibon, Grahovac, Prosenik, Alar, Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Aufstellung passt, Bank passt GEMMA SIEG :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 ..........geht jo eh Herr Trainer warum nicht immer so ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2015 Ich bin hochzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Mai 2015 Kann ma nix sagen, Aufstellung passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2015 Keine Experimente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Mai 2015 Klingt gut! Auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2015 Das Beste, das wir zu bieten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Altach wohl mit 5er kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts