Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 Der Druck von Real ist jetzt gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 wird hier ernsthaft diskutiert, wie das spiel ausgehen muss, damit real aufsteigt? das wird sich wohl hoffentlich noch jeder selbst "ausrechnen" können. Es scheint Zweifel zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Mit der Frisur kann man eben nicht köpfeln. Schon der dritte Kopfball von Bale der ausbaufähig istLäuft der eigentlich abseits des Platzes auch mit der Frisur herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Hat er mit der Schweinsmattn nicht die CL gewonnen? Aber heute spielt er ständig mit dem Haarbandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 real fans feuern pirlo mehr an als die eigene mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Hoffe es geht nicht in die Verlängerung, auf Golden Goal kann ich verzeichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Mai 2015 ich beziehe mich darauf, wie Nehiba mit vollster überzeugung von 4 toren gesprochen hat (und sich auch nicht korrigiert hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2015 Es scheint Zweifel zu geben hoffentlich jubeln am ende nicht zwei mannschaften, dann wär ich auch verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 21 Mann + Schiedsrichter in einer Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 von 4 toren gesprochen hatoder 2 gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2015 Kroos war bei den Bayern um Einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2015 oder 2 gurkerl Dann wird's mit Oaschprackn entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2015 ich beziehe mich darauf, wie Nehiba mit vollster überzeugung von 4 toren gesprochen hat (und sich auch nicht korrigiert hat) war ja auch richtig, was er gesagt hat. schießt juve noch ein tor, muss real heute vier tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Mai 2015 wo isn der schönwetterkicker jetzt? ich seh die nr.7 von real nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Jetzt beginnen die italienischen Krämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts