herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2015 im stream hör ich einen kinderchor, der durch recht koordinierte klatsch-einlagen auffällt. nachwuchsfanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Lt. Teletext 4700 Zuschauer. Im Stream sieht man nicht viele freie Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2015 Oiso "Schiri Raus" Rufe auf da Nord hods a nun nie gebm in da Keine Sorgen Arena. Oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Oiso "Schiri Raus" Rufe auf da Nord hods a nun nie gebm in da Keine Sorgen Arena. Oda?Hat mich auch fasziniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Aufgrund des Tabellenstandes ziemlich brotlose Kunst, aber immerhin Kunst Zumindest der Klassenerhalt ist mit dieser Runde auch rechnerisch fixiert (falls er es nicht aufgrund der noch offenen Partiene sowieso schon war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Oiso "Schiri Raus" Rufe auf da Nord hods a nun nie gebm in da Keine Sorgen Arena. Oda? War früher auf der Nord, bis es mir da zu blöd geworden ist. Man hörte öfters "Spieler X raus", "Trainer raus" oder so, aber das war heute neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Hat mir nicht so schlecht gefallen, ergebnis natürlich Top. Tut wieder mal gut so ein höherer Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2015 Lt. Teletext 4700 Zuschauer. Im Stream sieht man nicht viele freie Plätze. sie haben die leute sehr clever verteilt. im stream hör ich einen kinderchor, der durch recht koordinierte klatsch-einlagen auffällt. nachwuchsfanclub? naja, es gab ja eine tanzeinlage oder wie man das nennt von eher jungen mädchen in der pause. manche davon haben auf der ost dann auch koordiniert supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2015 Thomallas Ohren haben wohl mir gegolten. Aber heute auch wieder lauffaul, nur 1 Schritt Anlauf beim Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2015 fehlt natürlich noch das lob an die mannschaft, das war heute ein sehr komfortabel zu beobachtendes match. so stell ich mir einen stadionbesuch vor. a proposito: vielleicht sollte ich die west meiden, bei zwei besuchen heuer auf ost und nord ein torverhältnis von 10:0 zusammengebracht (auf der west hingegen 6:6, wenngleich dennoch nur eine niederlage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Lt. Teletext 4700 Zuschauer. Im Stream sieht man nicht viele freie Plätze. West ist halt vl zu 30-40% gefüllt gewesen, generell heuer wohl noch nie mehr als zwei Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2015 War gestern übrigens die erst zweite (!) 2-0 Führung in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Thomallas Ohren haben wohl mir gegolten. Aber heute auch wieder lauffaul, nur 1 Schritt Anlauf beim Freistoß. Bin doch froh das man ihn noch mal spielen lassen hat. Der Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2015 Kaum bewegen gewisse Herrschaften ihren Arsch gewinnen wir 4:0. Na gut Wolfsberg hat bis auf 15 min überhaupt nix aufs Feld gebracht, aber ungefährdeter als diesmal kann man nicht mehr gewinnen. Selbst beim 6:0 v Neustadt habe ich mehr gezittert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2015 was übrigens bemerkenswert war: die tore waren relativ gleichmäßig über die spielzeit verteilt. das sieht man bei einem 4:0 sehr selten, normalerweise gibt es da einen doppelschlag, eine starke anfangsphase und dann länger nichts, ein torreiches finale etc., so regelmäßig wie gestern findet das kaum statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts