ABO 2015/16


Recommended Posts

Banklwärmer

Jedoch noch über 1.500 im Fansektor verfügbar, net gerade berauschend. Aber die Längsseiten dürften Sturm rausreißen.

Was aber logisch und kein Grund zu Besorgnis ist. In der Kurve beträgt der Unterschied zwischen early bird und Normalpreis nur 10 Euro und im Unterschied zur Längsseite gibt es freie Platzwahl und somit keinen Grund, um sich frühzeitig die besten Plätze zu sichern. Insofern ist es traditionell so, dass in der Kurve viele erst beim ersten Heimspiel zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Der Fanshop hat ja leider zu, vielleicht kann mir jemand hier helfen.

Wie ist die Vorgehensweise bei Verlust einer Karte? Keine Chance oder muss man da nur die Kaution nochmals zahlen?

Doch, natürlich eine Chance. Ruf am besten im Fanshop an, was du alles brauchst (ich glaube eine Verlustanzeige ist nötig). Das neue Abo abzuholen ist auch am Spieltag möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Auskunft. Guter Service auch, wenn man bedenkt was bei Verlust von Führerschein oder Reisepass zu entrichten ist. Man weiß ja nie.

Bist du dir ganz sicher, dass du dir eine neue Karte holen willst? Sieh es als Erlösung an! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie ist die Vorgehensweise bei Verlust einer Karte? Keine Chance oder muss man da nur die Kaution nochmals zahlen?

Ich kann dir da ganz genau helfen:

Mir wurde explizit gesagt, dass die Daten für den Verlustfall der Karte aufgenommen werden.

Auf die Rückfrage, ob das dann im Gegensatz zu früher heiße, dass man bei Verlust eine neue Karte bekäme oder sonst eine Möglichkeit ins Stadion zu kommen, meinte die Verkäuferin, dass sie mir das nicht mit Sicherheit versprechen könne, da müsste ich mich an das Büro wenden…

Aber ja, ich denke du kannst davon ausgehen, dass du deine Karte mit Verlustanzeige ersetzt bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Technisch gesehen ist es kein Problem eine Karte auszutauschen oder ein Alte zu sperren, da Karten/Datenträgernummer im System verankert sind. Warum man eine Verlustanzeige braucht weiß ich nicht, da man einfach entwerten kann und die Karte beim nächsten Einlass als verloren gemeldet wird und am Eingang eingezogen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Jemand hatte gemeint, dass man das beim Gemeindeamt machen sollte. Das ist eben falsch.

Jein... Wenn es im Wohnort keine Polizeistelle gibt, kann man diese auch bei der Gemeinde holen :v:

Bin erfahrener Kartenverlierer :=

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.