ABO 2015/16


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, für mich sind die Preise für das was geboten wird immernoch zu hoch. Ob ich mich freuen soll weil ich für eine immer schlechter werdende Infrastruktur in einem in die Jahre gekommenen Stadion nur um 25% mehr bezahlen muss als ich es im Meisterjahr bezahlt habe ? Wohl eher nicht. Ich habe letztes Jahr schon Sturm gemailt, dass ich die Preise auf der Längsseite um 25%, Kurve und Fansektor um 10-15% zu hoch finde und dabei bleibe ich auch weiterhin.

Würde mir nur zwecks Stimmung und Auslastung des Stadions wünschen, dass man nicht die ohnehin völlig überteuerten Tageskarten noch weiter anzieht, da man ja schon bei den Abos so super gnädig ist und für das komplett gleiche nicht mehr verlangt ....

Edit: btw: hab ich damals von Sturm als Antwort bekommen ich soll Mitglied werden, dann ist das Abo um 15% billiger. Was haben wir damals gelacht .... Das fällt auch nur Sturm ein, dass man jemanden der sich über das viele Geld das er ausgeben muss aufregt auch noch anbietet er soll 100€ pro Jahr mehr bezahlen, weil dann das Abo um 30€ günstiger ist.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht, für mich sind die Preise für das was geboten wird immernoch zu hoch. Ob ich mich freuen soll weil ich für eine immer schlechter werdende Infrastruktur in einem in die Jahre gekommenen Stadion nur um 25% mehr bezahlen muss als ich es im Meisterjahr bezahlt habe ? Wohl eher nicht. Ich habe letztes Jahr schon Sturm gemailt, dass ich die Preise auf der Längsseite um 25%, Kurve und Fansektor um 10-15% zu hoch finde und dabei bleibe ich auch weiterhin.

Würde mir nur zwecks Stimmung und Auslastung des Stadions wünschen, dass man nicht die ohnehin völlig überteuerten Tageskarten noch weiter anzieht, da man ja schon bei den Abos so super gnädig ist und für das komplett gleiche nicht mehr verlangt ....

Edit: btw: hab ich damals von Sturm als Antwort bekommen ich soll Mitglied werden, dann ist das Abo um 15% billiger. Was haben wir damals gelacht .... Das fällt auch nur Sturm ein, dass man jemanden der sich über das viele Geld das er ausgeben muss aufregt auch noch anbietet er soll 100€ pro Jahr mehr bezahlen, weil dann das Abo um 30€ günstiger ist.

Mitglied wirst du ja ohnehin sein wenn du dich nahe zu jeden Tag mit deinem Lieblingsverein beschäftigst oder?

10,50 € pro Spiele hinterm Tor sehe ich als einen fairen Preis. Die Auswärtskarten sind mM zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mitglied wirst du ja ohnehin sein wenn du dich nahe zu jeden Tag mit deinem Lieblingsverein beschäftigst oder?

10,50 € pro Spiele hinterm Tor sehe ich als einen fairen Preis. Die Auswärtskarten sind mM zu teuer.

Auswärtskarten find ich heuer genial. 16 bzw. 17 Euro Einheitspreis sind top. Btw hat Sturm das selbst durchgeboxt oder gilt das unter allen Vereinen?

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

finde die preise auch in ordnung, vor allem wenn man die early bird aktion in anspruch nimmt.. 17 euro pro spiel auf der längstseite kann man schon stehen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: btw: hab ich damals von Sturm als Antwort bekommen ich soll Mitglied werden, dann ist das Abo um 15% billiger. Was haben wir damals gelacht .... Das fällt auch nur Sturm ein, dass man jemanden der sich über das viele Geld das er ausgeben muss aufregt auch noch anbietet er soll 100€ pro Jahr mehr bezahlen, weil dann das Abo um 30€ günstiger ist.

Wer so denkt, hat das System Mitgliedschaft nicht kapiert. Was sollen sie machen, dir ein goldenes Abo um 100€ mit einer Sänfte frei Haus liefern.

Ich bin seit knapp 10 Jahren Mitglied und ich denke ich nutze die Mitgliedschaft recht gut aus. Früher gabs als Mitglied 10% im Fanshop und ein Würstel und ein Bier auf der GV, fertig.

Und die 9€ für die Kurve pro Spiel sind verdammt günstig.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wer so denkt, hat das System Mitgliedschaft nicht kapiert. Was solen sie machen, dir ein goldenes Abo um 100€ mit einer Sänfte frei Haus liefern.

Ich bin seit knapp 10 Jahren Mitglied und ich denke ich nutze die Mitgliedschaft recht gut aus. Früher gabs als Mitglied 10% im Fanshop und ein Würstel und ein Bier auf der GV, fertig.

Und die 9€ für die Kurve pro Spiel sind verdammt günstig.

Wenn du zusätzlich 2 oder 3 Spiele der Amateure besuchst, das erste Qualispiel in Europa und Sturm eventuell 2 oder 3 Cupspiele zuhause hat, dann kannst du die 170 sogar durch 24 rechnen was im Schnitt € 7,- pro Spiel macht. Kaufst du dann noch 2 oder 3 Artikel im Fanshop sparst du wohl nochmals um die 15 Euro.

Also die Preise sind wohl mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wo genau man morgen das Abo für die kommende Saison erwerben kann? Danke im Voraus.

Also eigentlich bin ich mir sicher, dass du sie im Fanshop vorm Spiel bekommst. bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.