Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2015 Den hat doch jeder Pensionist. Bekommt man automatisch zugeschickt. Da steht oben: PV Pensionist/innen Ausweis Name VSNR: gültig: Pensionsversicherungsanstalt Merci! btw: Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2015 Merci! btw: Herzlich willkommen! Danke! Nimm aber noch nen Lichtbildausweis deines Vaters mit. Hinten drauf beim Pensionistenausweis steht noch, nur gültig in Verbindung mit Einem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2015 @ SchwarzerRabe Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, für mich sind die Preise für das was geboten wird immernoch zu hoch. Ob ich mich freuen soll weil ich für eine immer schlechter werdende Infrastruktur in einem in die Jahre gekommenen Stadion nur um 25% mehr bezahlen muss als ich es im Meisterjahr bezahlt habe ? Wohl eher nicht. Ich habe letztes Jahr schon Sturm gemailt, dass ich die Preise auf der Längsseite um 25%, Kurve und Fansektor um 10-15% zu hoch finde und dabei bleibe ich auch weiterhin. Würde mir nur zwecks Stimmung und Auslastung des Stadions wünschen, dass man nicht die ohnehin völlig überteuerten Tageskarten noch weiter anzieht, da man ja schon bei den Abos so super gnädig ist und für das komplett gleiche nicht mehr verlangt .... Edit: btw: hab ich damals von Sturm als Antwort bekommen ich soll Mitglied werden, dann ist das Abo um 15% billiger. Was haben wir damals gelacht .... Das fällt auch nur Sturm ein, dass man jemanden der sich über das viele Geld das er ausgeben muss aufregt auch noch anbietet er soll 100€ pro Jahr mehr bezahlen, weil dann das Abo um 30€ günstiger ist. bearbeitet 6. Mai 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Also bitte. Die Preise sind spottbillig. Lächerlich, sich darüber aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2015 Ich weiß nicht, für mich sind die Preise für das was geboten wird immernoch zu hoch. Ob ich mich freuen soll weil ich für eine immer schlechter werdende Infrastruktur in einem in die Jahre gekommenen Stadion nur um 25% mehr bezahlen muss als ich es im Meisterjahr bezahlt habe ? Wohl eher nicht. Ich habe letztes Jahr schon Sturm gemailt, dass ich die Preise auf der Längsseite um 25%, Kurve und Fansektor um 10-15% zu hoch finde und dabei bleibe ich auch weiterhin. Würde mir nur zwecks Stimmung und Auslastung des Stadions wünschen, dass man nicht die ohnehin völlig überteuerten Tageskarten noch weiter anzieht, da man ja schon bei den Abos so super gnädig ist und für das komplett gleiche nicht mehr verlangt .... Edit: btw: hab ich damals von Sturm als Antwort bekommen ich soll Mitglied werden, dann ist das Abo um 15% billiger. Was haben wir damals gelacht .... Das fällt auch nur Sturm ein, dass man jemanden der sich über das viele Geld das er ausgeben muss aufregt auch noch anbietet er soll 100€ pro Jahr mehr bezahlen, weil dann das Abo um 30€ günstiger ist. Mitglied wirst du ja ohnehin sein wenn du dich nahe zu jeden Tag mit deinem Lieblingsverein beschäftigst oder? 10,50 € pro Spiele hinterm Tor sehe ich als einen fairen Preis. Die Auswärtskarten sind mM zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2015 Die Preise sind absolut in Ordnung, weiß nicht, was es da zu meckern gibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Mitglied wirst du ja ohnehin sein wenn du dich nahe zu jeden Tag mit deinem Lieblingsverein beschäftigst oder? 10,50 € pro Spiele hinterm Tor sehe ich als einen fairen Preis. Die Auswärtskarten sind mM zu teuer. Auswärtskarten find ich heuer genial. 16 bzw. 17 Euro Einheitspreis sind top. Btw hat Sturm das selbst durchgeboxt oder gilt das unter allen Vereinen? bearbeitet 7. Mai 2015 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2015 finde die preise auch in ordnung, vor allem wenn man die early bird aktion in anspruch nimmt.. 17 euro pro spiel auf der längstseite kann man schon stehen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Edit: btw: hab ich damals von Sturm als Antwort bekommen ich soll Mitglied werden, dann ist das Abo um 15% billiger. Was haben wir damals gelacht .... Das fällt auch nur Sturm ein, dass man jemanden der sich über das viele Geld das er ausgeben muss aufregt auch noch anbietet er soll 100€ pro Jahr mehr bezahlen, weil dann das Abo um 30€ günstiger ist. Wer so denkt, hat das System Mitgliedschaft nicht kapiert. Was sollen sie machen, dir ein goldenes Abo um 100€ mit einer Sänfte frei Haus liefern. Ich bin seit knapp 10 Jahren Mitglied und ich denke ich nutze die Mitgliedschaft recht gut aus. Früher gabs als Mitglied 10% im Fanshop und ein Würstel und ein Bier auf der GV, fertig. Und die 9€ für die Kurve pro Spiel sind verdammt günstig. bearbeitet 15. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 Abo gecheckt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Wer so denkt, hat das System Mitgliedschaft nicht kapiert. Was solen sie machen, dir ein goldenes Abo um 100€ mit einer Sänfte frei Haus liefern. Ich bin seit knapp 10 Jahren Mitglied und ich denke ich nutze die Mitgliedschaft recht gut aus. Früher gabs als Mitglied 10% im Fanshop und ein Würstel und ein Bier auf der GV, fertig. Und die 9€ für die Kurve pro Spiel sind verdammt günstig. Wenn du zusätzlich 2 oder 3 Spiele der Amateure besuchst, das erste Qualispiel in Europa und Sturm eventuell 2 oder 3 Cupspiele zuhause hat, dann kannst du die 170 sogar durch 24 rechnen was im Schnitt € 7,- pro Spiel macht. Kaufst du dann noch 2 oder 3 Artikel im Fanshop sparst du wohl nochmals um die 15 Euro. Also die Preise sind wohl mehr als in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wo genau man morgen das Abo für die kommende Saison erwerben kann? Danke im Voraus. bearbeitet 19. Mai 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wo genau man morgen das Abo für die kommende Saison erwerben kann? Danke im Voraus.Also eigentlich bin ich mir sicher, dass du sie im Fanshop vorm Spiel bekommst. bearbeitet 19. Mai 2015 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wo genau man morgen das Abo für die kommende Saison erwerben kann? Danke im Voraus. Girardigasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts