Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Vor dem Spiel wäre ich mit einem UE zufrieden gewesen, so etwas ärgerlich aber das wichtigste ist der Punkt! Unglaublich das diese unsympathische Tretertruppe über 80. Min zu elft gespielt hat, dass versteht wohl auch nur der Schiri! Schobi wieder sehr stark aber teilweise zu eigensinnig! Beim 2:2 muss Schwab(?) einfach mit Beichler mitgehen! Ansonsten wenigstens sind die Grazer gegen die Nr.2 von Wien deutlich geschwächt ohne Kienast, Madl und Hadzic(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn's heute blöd hergeht, bricht der Madl zwei Rapidlern den Knöchel. Bei Kainz hat es zum Glück das Rasenstück herausgerissen. Bei der Aktion gegen M. Hofmann war er mit beiden beinen in der Luft, als er ins Tackling ging, das ist in jedem Regelbuch der Welt glatt rot. Und beim zweiten Mal ist ja auch die Verletzungsabsicht schwer abzustreiten, das war in der 93. Minute, in der gegnerischen Hälfte, keine Mannschaft ist mehr auf Risiko gegangen. Da gab's keinen Grund für so ein Tackling, außer man will den Gegner verletzen. Der ist und bleibt eine Drecksau. +1, ich bleib dabei, Schirileistung mMn unterm Hund, mich würde noch interessieren ob Beric im Abseits war, wie er alleine aufs Tor zu gelaufen ist, da gabs nämlich keine Wiederholung. bearbeitet 3. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Da gab's keinen Grund für so ein Tackling, außer man will den Gegner verletzen. Der ist und bleibt eine Drecksau. Madl ist sogar zu unterstellen bei beiden Fouls absichtlich und mit dem Vorsatz den Gegner zu verletzen agiert hat. Bei Kainz geht er ohne jede Chance auf den Ball mit gesteckten Beinen und aufgestellten Sohle in das Standbein. Beim Zweiten Foul beschreibst du es schon richtig. Normal beide glatt Rot und 3-5 Spiele Sperre Minimum wegen reiner Absicht. bearbeitet 3. Mai 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2015 unglaublich ärgerlich, dass wir nach dem 2:1 das spiel nicht entscheiden konnten, aber wenn wir so weiter spielen müssen wir einfach zweiter werden. extra lob an m.hofmann, das war ein großartiges spiel. Sturm hat mal wieder bewiesen die mit abstand unsympathischte Mannschaft zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) War das nicht eh auch Madl, der beim letzten Ligaheimspiel für so einen gestreckten aufs Standbein keine Karte gesehen hat? Edit: War der Offenbacher. bearbeitet 3. Mai 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Hab jetzt noch nix gelesen weil ich haß bin. Trotz guter leistung wieder zwei verlorene Punkte. Gründe: Sturm wie in letzter zeit mit sehr viel glück.Normal haben die um die sechs punkte weniger Zweimal waren sie im unseren Strafraum und durch dumme Stellungsfehler unserer seits zwei Tore. Ouschan war nicht schlecht,aber alle großen Fehlentscheidungen waren gegen uns. Zwei klare Elfer nicht gegeben Klare Rote gegen Mandl in HZ1 Sturms harte gangart zu wenig bestraft Chancenauswertung unsere Manschaft ( Sturm hatte keine weiteren Torchancen) Leider sind Sonnleitner und Schrammel in einen kleinen Formtief,dazu heut Beric,Schwab und Kainz einen schlechten Tag. Stark waren heute Pavelic,Maxl,Steff,Schobi,Petsos. Warum die "Experten " auf SKY und Foda von einen gerechten Remis sprechen ist mir schleierhaft,Rapid "AUSWÄRTS" über 75 min.die bessere Manschaft mit wesentlich mehr Torchancen. Schade,mit den zwei X heut und gegen Admira hat man eine vorentscheidung um platz zwei vergeben,aber wen man so spielt wie heute werden wir diesen erreichen. Maric kann man nicht bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Mai 2015 Nur 2. HZ gesehen, jedoch gut gespielt. Beim Gegentor darf man sich auch geschickter anstellen. Ohne Steff geht nach vorne gar nix. Ball wird in der Abwehr hin und her geschoben bis sich Petsos ein Herz nimmt und den Ball in den Abstoss drischt Und die Österreichischen Schiris sollten wieder einmal nach den Regeln pfeiffen! Erst wenn eine Mannschaft einen Spieler durch Unterschenkelbruch verliert wird man wieder normal durchgreifen. Wiener Mafia ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Sturm hat auf facebook ihren post über madl gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Sturm hat auf facebook ihren post über madl gelöscht Ajo. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Mai 2015 Ein Foul gegen Kaimzbist kein Foul Im ernst, Ouschan hat auch sehr seltsame Karten gegeben. Ja seltsam im Sinne von für glasklare Rotfouls nur gelbe geben. Ansonsten scheint Foda in Graz viel Bewegt zu haben. Vor Allem den Sinn für Realität hat er sehr weit wegbewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Ja seltsam im Sinne von für glasklare Rotfouls nur gelbe geben. Ansonsten scheint Foda in Graz viel Bewegt zu haben. Vor Allem den Sinn für Realität hat er sehr weit wegbewegt Remember: " Meine junge Mannschaft ist zu jung." Man darf danke sagen, dass es noch Partien gibt, die die Wogen und Emotionen so hochgehen lassen wie jene heute. Sonst wäre die Liga für'n Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Das war aber deutlich überhart von Sturm und regt mich furchtbar auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2015 Zitat aus dem Sturm Forum : Madl mit dem Kuss zu den Sturm Fans nachdem Foul an Kainz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Mai 2015 Remember: " Meine junge Mannschaft ist zu jung." Man darf danke sagen, dass es noch Partien gibt, die die Wogen und Emotionen so hochgehen lassen wie jene heute. Sonst wäre die Liga für'n Hugo. Partien die vom Schiedsrichter verfälscht werden sind für den Hugo. Diese Meinung wurde doch sonst immer lautstark vertreten wenn eine Entscheidung gegen Stnrw gefällt wird. Jetzt wird Stnrw deutlich vom Schiedsrichter unterstützt, da sinds plötzlich wichtige Emotionen die man nicht missen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Zitat aus dem Sturm Forum : Madl mit dem Kuss zu den Sturm Fans nachdem Foul an Kainz.. Kann ich definitiv nicht bestätigen. Das war aber deutlich überhart von Sturm und regt mich furchtbar auf... Also, unfair war es definitiv nicht. Wusste gar nicht, dass ihr so zart besaitet seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts