Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 das foul von madl regt mich noch immer so auf....unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Soweit so gut kann man biete auf die Idee kommen Piesinger Mannzudecken gibt's ja net unfähiger Trainer..... der 5er gehört noch immer dem tormann und das war marics fehler. 2 schritte raus und springen und er hat den ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Mai 2015 erkläre er sich Dunkelgelb hätte ich gegeben. Und dann die Rote beim nächsten Huster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 Hoffentlich macht Beric das Tor .. ist bis jetzt auch eher untergegangen. Gemma burschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Madl de pussy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2015 Madl arbeiter schon wieder an einem Beric-Auschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Heißt das dort eigentlich Kundenberater? Er kann halt gleich in zwei Channels gegen Rapid bashen. Soll vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 Die pösen Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 ja leck da rauchts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich mein okay, sie provozieren, aber wir steigen leider auch zu oft darauf ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Mai 2015 Madl wie ein kleines mädl.. Drecksäue 90% dieser Stwrn-Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 super wieder Geld für die Bundesliga..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 Bin ja für ein Rauchverbot im Stadion ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2015 Gelb für Hadzic der ist damit gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 hätte schon rot sehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts