wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab mit Skispringen abgeschlossen als Sie dieses Lukewechsel dich Spiel eingeführt halben k.A ich denke 2009 oder so. Die Sportart ist so lächerlich geworden, ich hoffe Prevc oder Kraft zucken jz so richtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 Hayböck sprang 5,5m weiter und ist 3 Punkte hinter dem Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2015 lp-x, so sehr ich deine Meinung schätze, aber jetzt musst selbst du es einsehen oder? 5-10min Pause wären jetzt definitiv sinnvoller gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2015 dementsprechend? ernsthaft? Sollte so sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Aber Roscher ist der beste. Da werden willkürlich irgendwelche Punkte addiert und substrahiert und er hat nix besseres zu tun als die 0,5 Haltungsnoten vom deutschen Juroren für Freund zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Der Freund ist echt ein sympathischer und toller Sportler vor dem ich großen Respekt hab. Wenn ich aber die Beidln dort singen höre, springt mir das Feidl in der Hose auf. Zum Speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2015 Gut das es nur 7 Punkte auf Freund sind. Macht der Prevc schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Dezember 2015 hats die piefkejury gerichtetdie Freigabe gibt ein Slowene.Nichtsdestotrotz macht das wieder mal ein übles Bild vom Schispringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2015 Was für ein unnötiger Bewerb. Fair ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2015 Gut ausgenützt von Freund der Sport wird wirklich immer mehr zur Farce, da wird die Anlauflänge im Sekundentakt verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 die Freigabe gibt ein Slowene. Nichtsdestotrotz macht das wieder mal ein übles Bild vom Schispringen. kann er nicht verhindern. da müsste der Korridor geändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2015 Was für eine Farce, hat man es jetzt schon so eilig das man die Springer runterpeitschen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Sollte so sein, ja. Eben nicht. Durch den längeren Anlauf verliert er massive Punkte, die er mit dem Wind nicht aufholen kann...ich finde es irrsinning mitten im Durchgang 6-7 Mal die Luke zu wechseln. Welcher Vollkoffer hat dich das System ausgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 5-10min Pause wären jetzt definitiv sinnvoller gwesen.Die Wind- und Gateregel kann sinnvoll sein, wenn man sie richtig handhabt. Aber sie ist - und das wurde heute bewiesen - ein komplett willkürlicher Eingriff auf den Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab mit Skispringen abgeschlossen als Sie dieses Lukewechsel dich Spiel eingeführt halben k.A ich denke 2009 oder so. Die Sportart ist so lächerlich geworden, ich hoffe Prevc oder Kraft zucken jz so richtig aus und vor der extrapunkte-regelung hats auch oft unverdiente siege gegeben, weil manche springer viel bessere bedingungen gehabt haben als andere (der eine extremen aufwand, der andere rückenwind, usw.). ist eben so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts