skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Norwegen 1467,7 P. Mannschaftsweltmeister grandios Deutschland 1357,3 P. und mit 110,4 P. Rückstand, zweiter. Österreicher 1310.4 Punkten, dritter! Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2016 Ein besseres Team hat Österreich nunmal nicht. Die vier besten der zur Verfügung stehenden Springer haben sich die Bronzene erkämpf. Kann man zufrieden sein.ich bin mit Bronze sehr zufrieden,aber ich hätte Aschenwald statt Fettner springen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2016 fahr jeden tag 22 km hin und retour zur Arbeit. versteh jetzt den Zusammenhang nicht, wir sind ja alle keine Skispringer von Beruf?! Eh, und genau deswegen steht es keinem von uns zu, jemanden, der einen Sport ausübt, zu dem 99% von uns nichtmal im entferntesten die Eier hätten, als Patienten zu bezeichnen bzw. niederzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 Eh, und genau deswegen steht es keinem von uns zu, jemanden, der einen Sport ausübt, zu dem 99% von uns nichtmal im entferntesten die Eier hätten, als Patienten zu bezeichnen bzw. niederzumachen. puh, schwierig, dann darf ich kaum mehr Kritik äußern, weder beim Fußball, Skispringen, etc. Ich dürfte auch keinen Politiker mehr kritisieren, bin ja keiner?! Wär ziemlich ruhig im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2016 puh, schwierig, dann darf ich kaum mehr Kritik äußern, weder beim Fußball, Skispringen, etc. Ich dürfte auch keinen Politiker mehr kritisieren, bin ja keiner?! Wär ziemlich ruhig im Forum Kritisieren schon, aber nicht als Person niedermachen. Absichtlich ist er sicher nicht vergleichsweise kurz gesprungen. Und so langer er versucht hat, sein Bestes zu geben, kann man ihm jetzt mMn nicht viel vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2016 Da unsere Springer teilweise mit Steuergelder bezahlt werden,dürfen sie auch kritisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2016 Nix gesehen, was war mit Slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Nix gesehen, was war mit Slowenien? noch schwächer als Österreich, bei den Sprüngen von Poppinger und Fettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2016 puh, schwierig, dann darf ich kaum mehr Kritik äußern, weder beim Fußball, Skispringen, etc. Ich dürfte auch keinen Politiker mehr kritisieren, bin ja keiner?! Wär ziemlich ruhig im Forum solche meldungen würden niemandem abgehen. alle 8 sprünge der norweger über 200m, bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Kritisieren schon, aber nicht als Person niedermachen. Absichtlich ist er sicher nicht vergleichsweise kurz gesprungen. Und so langer er versucht hat, sein Bestes zu geben, kann man ihm jetzt mMn nicht viel vorwerfen.danke!am schlimmsten war aber der post von derni, unterste schublade. bearbeitet 17. Januar 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2016 noch schwächer als Österreich, bei den Sprüngen von Poppinger und Fettnerschwer vorstellbar bei Kranjec, Lanizek und Tepes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2016 schwer vorstellbar bei Kranjec, Lanizek und Tepes.Kranjec hat seine Leistung in beiden Durchgängen gebracht. Lanisek war im ersten Dg. okay. aber der 2te Dg von Lanisek + beide von Tepes warn miserabel. 3 Gurken sind dann doch zu viel. die Verhältnisse waren bei Tepes sicher nicht gut (gefühlt erwischts der wirklich oft eher schlechter), aber ein Flieger seiner Klasse muss da trotzdem mehr rausholn. für mich persönlich is das Ergebnis eine herbe Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 für mich persönlich is das Ergebnis eine herbe Enttäuschung Sorr, aber dann hast du keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Sorr, aber dann hast du keine Ahnung warum genau?Slowenien war der klare Anwärter auf Platz 2, noch am ehesten mit Chancen die Norweger zu ärgern. ich glaub es gibt kaum jemanden der das anders sieht bzw. sah. wenn die Nation dann auf Platz 4 landet, is das definitiv eine Enttäuschung. bearbeitet 17. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Januar 2016 ein Wahnsinn ist das schon, Norwegen wurde innerhalb eines Jahres wieder Weltmeister, und das obwohl nur mehr Fannemel dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts