Recommended Posts

weiß man, ob es am neuen "Block West" eine Trennung in oberen und unteren Teil geben wird? oder wird das eine große Fläche, wo man sich spontan aussuchen kann, ob man in der ersten oder letzten Reihe stehen will. ich stell mir das bei 4.000 Leuten nämlich sehr schwierig vor. Ganz zu schweigen von den 8.000

Wie machen die das in Dortmund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haben sich die übrigen 59 wenigstens auch ein Abo für C/D 2 genommen oder sind viele nach Hause gegangen? Zum Glück ist nächstes Jahr diese Verlosung Geschichte...

Ich bin auch direkt heim gegangen und bestell mir mein Abo heute online, keine Lust dort anzustehen wenns online wshl 5 min dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

in Dortmund haben sie auch mehrere Eingänge.

dachte eher das in der Mitte eine Trennung ist, die man von außen aber nicht war nimmt. der untere Teil kommt von der Seite herein und der obere Teil so wie bisher vom Block West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in Dortmund haben sie auch mehrere Eingänge.

dachte eher das in der Mitte eine Trennung ist, die man von außen aber nicht war nimmt. der untere Teil kommt von der Seite herein und der obere Teil so wie bisher vom Block West

Es gibt keinen seitlichen Eingang, der einzige Zugang zum Block West ist unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie machen die das in Dortmund?

In Dortmund ist der obere Rang vom unteren baulich getrennt. Es gibt auf der Süd mehrere Eingänge, man kann so wie bei unserem West-Stadion von unten (Höhe Spielfeld) aber auch von 5-7 Eingängen "in" der Tribüne auf seinen Platz gehen. Es hat jeder auf der Süd seinen "eigenen" Platz, was sich aber bei uns dann im Laufe der ersten Saison auch von selbst einstellt.

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wieder mal eine schon häufig gestellte Frage: Da ich leider bei der Verlosung kein Glück hatte bin ich immer noch auf der Suche nach einem CD 1. Rang Abo. Möchte vielleicht doch noch jemand (gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :) ) sein Abo verkaufen!? Umschreiben sollte kein Problem sein denke ich. Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wieder mal eine schon häufig gestellte Frage: Da ich leider bei der Verlosung kein Glück hatte bin ich immer noch auf der Suche nach einem CD 1. Rang Abo. Möchte vielleicht doch noch jemand (gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :) ) sein Abo verkaufen!? Umschreiben sollte kein Problem sein denke ich. Besten Dank im Voraus!

Die entscheidende Frage ist: wieso? Du hast im zweiten Rang keine Nachteile und man kommt meistens eh easy in den ersten Rang. Spar dir dein Geld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...vielleicht damit er das "gegen eine kleine Aufwandsentschädigung" erworbene Abo dann gegen eine etwas üppigere Aufwandsentschädigung weiterverkaufen kann?

jedenfalls keine optimale Eröffnung für den ersten Forumsbeitrag, tät ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die entscheidende Frage ist: wieso? Du hast im zweiten Rang keine Nachteile und man kommt meistens eh easy in den ersten Rang. Spar dir dein Geld..

Tipps? Abos vom ersten Rang borgt fast keiner fürs reingehen her und immer über den Zaun klettern find ich auch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag