der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Austria Klagenfurt hat wieder nicht gewonnen. Bei einem Sieg, käme man mal zumindest auf 7 Punkte ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) ...und man würde steyr überholen. was in der aktuellen situation viel wichtiger wäre! bearbeitet 1. Mai 2015 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Spiel findet heute eh statt, oder? So arg hats nun auch nicht geregnet, schätz ich... Oder weuß wer gegenteiliges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 was für ein scheisskick. im endeffekt war sogar der punkt unverdient... das können ja lustige spiele gegen steyr und klagenfurt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Darüber ob sie nicht kann, will oder darf lässt sich sicher diskutieren. Dass diese Mannschaft einfach (noch) nicht bereit für die zweite Liga ist, ist unbestritten. Einmal top, einmal unterirdisch, einmal bemüht, einmal mangelhaft. Da ist einfach zuwenig Konstanz da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 was für ein scheisskick. im endeffekt war sogar der punkt unverdient... Genau das. Das war gar nix. Wir hatten heute keine Chance. Glückliches Unentschieden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Komisch. Ich fands heute ziemlich nett. Oder lags nur an einigen leuten, die ixh schon lang nicht mehr gesehen habe... Wie geht die abwandlung von europapokal? Hat mir heute sehr gut gefallen: 'erste runde krankenstand... ' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 1-0 führung und aufhören mit fussballspielen.... 80% hohe bälle nach vorn und schauen ob was passiert... Vaschauner hat mit einsatz seines gesichts schon das 1-1 verhindert Doch ein von binder aufgenommener rückpass führt zum indirekten freistoss der das 1-1 einbringt. Das war heut viel zu wenig und das gegentor mal wieder selber geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 1-0 führung und aufhören mit fussballspielen.... 80% hohe bälle nach vorn und schauen ob was passiert... Vaschauner hat mit einsatz seines gesichts schon das 1-1 verhindert wir haben nie angefangen fussball zu spielen. zum 1:0 kamen wir wie die jungfrau zum kind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Einmal top, einmal unterirdisch, einmal bemüht, einmal mangelhaft. Da ist einfach zuwenig Konstanz da. Das trifft aber auf alle Mannschaften der RLM zu. Angefangen von Austria Klagenfurt, wir, ihr, der Rest der Liga - jeder kann jeden schlagen, lauter durchwachsene Leistungen. Einerseits spannend, andererseits fehlt die Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Bin sehr entäuscht was heute geboten wurde.Es fehlt einfach an Konstanz. Würde mich nicht Wundern wenn wir nächste Runde auswärts locker mit 3:0 gewinnen. Wer war die Nr.11 von Vöcklamarkt(hat mir gut gefallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Bin sehr entäuscht was heute geboten wurde.Es fehlt einfach an Konstanz. Würde mich nicht Wundern wenn wir nächste Runde auswärts locker mit 3:0 gewinnen. Wer war die Nr.11 von Vöcklamarkt(hat mir gut gefallen). Mattia Olivotto (Udine/Italia): http://www.transfermarkt.at/mattia-olivotto/profil/spieler/353277 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 David Wimleitner, sportlicher Leiter Blau-Weiß Linz: "Man muss sagen, dass das heute zu wenig war. Wir haben nicht das gezeigt, was wir uns erhofft haben, das Spiel so nie auf den Platz übertragen könne, wie es geplant war und nur wenige gefährliche Situationen kreiert. Nach der sehr erfreulichen Lizenzentscheidung müsste eigentlich eine andere Reaktion von der Mannschaft kommen, der zweite Platz wäre sehr wichtig. Bei den beiden Szenen bin ich etwas unschlüssig, aber es war wohl eher kein Elfmeter." Karl Vietz, Trainer UVB Vöcklamarkt: "Unterm Strich war das heute eine sehr gerechte Punkteteilung. In der ersten Halbzeit hatte Linz mehr Spielanteile, in der zweiten waren wir etwas besser. Einige Situationen waren sehr umstritten. Beim Lattenpendler von Sulimani weiß ich nicht, ob er hinter der Linie war, zudem war es für mich auf keinen Fall ein Elfmeter. Kevin Vaschauner hat selber nach dem Spiel gesagt, dass der Ball gespielt wurde. Gegen Spielende haben wir uns mehr Chancen erarbeitet, sind dann selbst glücklich zum Ausgleich gekommen. Es war insgesamt ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, die Entscheidungen kann man zwar treffen, allesamt waren aber sehr fraglich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Fand euer spiel gestern auch nicht so schlecht. Ihr hattet einige tolle Möglichkeiten aber halt dann so ab der 60. Minute aufgehört zu spielen. Das darf in eurer Situation wo es um Platz 2 geht nicht passieren, aber ansonsten schon eine ordentliche Leistung. Wir können mit dem Punkt (v.a. nach den Metalltreffern) aber auch nicht so recht zufrieden sein, der bringt uns im Keller auch nicht richtig weiter... Ich kann zwar nur den direkten Vergleich der gestrigen Partie mit unserer Partie gegen Steyr vor ein paar Wochen hernehmen. Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass ihr um einiges stärker seid als Steyr. Steyr hat meiner Meinung nach gegen uns wenig bis nichts gezeigt, von euch kamen schon einige gute Aktionen. Spielt ihr auswärts in Steyr? Wenn ja auf einen holprigen Platz einstellen, gerade Pässe sind da schwer möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts