mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Lazaro darf auch mehr. Das impliziert das "die rechte Seite ist ein Totalausfall" eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. Mai 2015 ka recht unansehnlicher Kick ausgenommen 10 minuten vor bis 5 Minuten nach dem Tor was ihr mit Schmitz habt weiß ich nicht, der macht seine Sache extrem gut, sowohl defensiv als auch ansatzweise Offensiv, und im Vergleich zu Lazaro heut is er ein Edeltechniker Ankersen startet offensichtlich immer mitm falschen Fuß und kommt so garnicht zum tackeln - Ilsanker dafür sehr stark beim Ausputzen Lazaro generell von der Körpersprache nicht zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe mir heute schon das Barca Spiel angesehen. Im Vergleich dazu, ist Grödig - Salzburg eine andere Sportart. Wenn ich aber immer alles mit der weltspitze vergleiche hab ich generell wenig spaß im leben. Dann ist mein ford focus auch kein auto wenn ich mir den neuen lamborghini anschaue ..... Dass unsere bundesliga nicht dass nonplusultra ist wissen wir eh alle in dem forum aber spaß macht sie trotzdem (mir zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe mir heute schon das Barca Spiel angesehen. Im Vergleich dazu, ist Grödig - Salzburg eine andere Sportart. Klassisches Beispiel dafür, warum in Österreich so wenig Leute ins Stadion gehen. Sich die Top-Spiele der Top-Ligen anschauen und über die Qualität des österreichischen Fußballs sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 Klassisches Beispiel dafür, warum in Österreich so wenig Leute ins Stadion gehen. Sich die Top-Spiele der Top-Ligen anschauen und über die Qualität des österreichischen Fußballs sudern.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. Mai 2015 wär mal interresant Atanga oder Pires (wieder) ins kalte Wasser werfen.. weniger zusammenbringen als Lazaro die letzten Spiele können sie auch net, und die Burschn haben Feuer ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Klassisches Beispiel dafür, warum in Österreich so wenig Leute ins Stadion gehen. Sich die Top-Spiele der Top-Ligen anschauen und über die Qualität des österreichischen Fußballs sudern. Danke, darf man a net wirklich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 in Österreich gehen so wenig Leute ins Stadion weil unsre Liga beschissen ist, nicht umgekehrt. Warum hat dann lech posen bzw legia warschau einen schnitt von 28.000 in polen ? Oder hämmarby in schweden 27.000 Oder malmö 20.000 ? Sind diese ligen so viel besser ? Nein, sind sie nicht, dort gehen die leute nur ins stadion statt zu sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Warum hat dann lech posen bzw legia warschau einen schnitt von 28.000 in polen ? Oder hämmarby in schweden 27.000 Oder malmö 20.000 ? Sind diese ligen so viel besser ? Nein, sind sie nicht, dort gehen die leute nur ins stadion statt zu sudern Auch dir danke, allerdings muss man auch sagen, dass dort vermehrt angenehme Stadien stehen. Btw: Wie war das mit Ilse und AUfbauspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Was der Ilsanker in JEDEM Spiel für katastrophale Pässe als IV spielt passt auf keinen A4 Zettel mehr....das ist nur mehr peinlich, sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Die ballannahme von ankersen war richtig Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Schwach geschossen, gebt ihm lieber einen Freistoß btw: Stankovic nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2015 Miserabel geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 hä... ah der wurde wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts