hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Der Thread is herrlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Der Thread is herrlich..... Naja wenn Leute posten die Wacker und SCR Fans sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Eben. Du/ihr seid also das lebend Beispiel, dass es auch anders geht! Geh komm, sei 1x leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2015 Geh komm, sei 1x leiwandherst, das kannst ned bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2015 Kind nach Klafu entführen und die Sache hat sich... und dem Kind ein einmaliges Trauma ala: https://www.youtube.com/watch?v=UKFdRUTcwo8 ermöglichen (Freu mich schon auf die üblichen ASB "Dolmmentare" ala "Wer weiß was der Vater und der Opa gesagt haben!" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2015 Eben. Du/ihr seid also das lebend Beispiel, dass es auch anders geht! Najo. "lebend". Walking Dead triffts eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2015 Der Thread is herrlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Najo. "lebend". Walking Dead triffts eher... Meine Ärzte und Therapeuten empfehlen mir eh dringend das Abo zurückzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2015 Jemand mit Ausschlag brauch ich nicht unbedingt im Sektor. Soll sich auf die Hauptribüne setzen. Salzburg bietet auch ein tolles Szenario mit Zugfahrt, Fanmarsch usw. an... Außerdem sind die Fans dort viel zivilisierter. Da ich außerdem für Kultur- () Austausch bin, finde ich, du solltest dich in den Bullensektor setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Salzburg bietet auch ein tolles Szenario mit Zugfahrt, Fanmarsch usw. an... Außerdem sind die Fans dort viel zivilisierter. Da ich außerdem für Kultur- () Austausch bin, finde ich, du solltest dich in den Bullensektor setzen! Am Sonntag unter den Grünen, heute im eigenen Gästesektor und jetzt willst mich auch noch zu den Konsumenten verfrachten? Falls ich aber bis 3. Juni noch irgendetwas Ansteckendes aufreiße werde ich das natürlich tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Nord Karten wirds auch vor Ort geben - soweit noch welche vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2015 Warum kann man auf der ÖFB Seite eigentlich keine Karten für die West kaufen? Da bin ich sonst immer gwesen und war recht kamot. Freie Platzwahl ... Wird der den Dosen zugeteilt? Oder an spezielle Kundschaft? Drüber is ja auch die VIP-Lounge. Wär natürlich auch möglich, dass man zuerst die Ost voll bekommen möcht, damit sich der Cup besser vermarktet (TV-zugewandte Seite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wir und die Dosen bekommen auch jeweils einen Teil der Ost (ecke) vielleicht ist West schon mit vips überfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2015 Wir und die Dosen bekommen auch jeweils einen Teil der Ost (ecke) vielleicht ist West schon mit vips überfüllt Die Ecke wär mir pers am liebsten. Da hast auch einen schönen Blick aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 21. Mai 2015 nach dem gestrigen spiel wurde mir das letzte noch so kleine Fünkchen Hoffnung auf den CUP-Titel genommen... ich wüsste nicht wie, wie wir Salzburg nur annähernd gefährden könnten. Trotzdem auf nach Klagenfurt und sich das Spektakel/Gemätzel oder Wunder anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts