[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

The cake is a lie

auf der öfb hp können's schreiben was sie wollen, kann mir

nicht vorstellen, dass mehr stierwascher ois weana bazi's

vorort sein werden - egal

Und selbst wenn... wenn unsere normalen Support machen, kann ich mir net vorstellen, dass die Bullen dagegen ankommen. Es werden definitiv deutlich mehr Bullen-Sympathisanten vor Ort sein. Kärnten ist ja auch Nachbarland und fällt somit auch in den gloryhuntenden Dunstkreis des Dosensaftes. Nur stehen sitzen die meisten davon halt blöd rum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Aufgrund meines Heimaturlaubs geb ich mir das Match vor Ort. Ich hoff die für Euch offensichtlich positiven Vorgänge im Verein motivieren Euer Team. Hätt mir nie gedacht, dass ich Euch einen Sieg wünsche. Heute jedoch erwarte ich einen. Fresst Nägel, scheisst Ketten und knallt's die scheiss Dosen aus' m Stadion! Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Aufgrund meines Heimaturlaubs geb ich mir das Match vor Ort. Ich hoff die für Euch offensichtlich positiven Vorgänge im Verein motivieren Euer Team. Hätt mir nie gedacht, dass ich Euch einen Sieg wünsche. Heute jedoch erwarte ich einen. Fresst Nägel, scheisst Ketten und knallt's die scheiss Dosen aus' m Stadion! Viel Glück.

Die echten Fußballfans (außer dei vom WAC ;) ) halten zum Außenseiter. Vor allem wenn der Goliath eine Firma ist! :D

kein Alkohol vor dieser wichtigen Partie war einer unserer Vorgaben. Also nein.

Seh ich auch so... aber sicher nicht alle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.