Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Internetheld im verfickten Internet kommen memes vor in dem blog ? weil einen eugen ohne meme klick ich gar ned erst an. ausserdem kanns dann kein echter eugen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 kommen memes vor in dem blog ? weil einen eugen ohne meme klick ich gar ned erst an. ausserdem kanns dann kein echter eugen sein. Mal sehen. FK Austria Meme wäre doch eine tolle Sektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Mal sehen. FK Austria Meme wäre doch eine tolle Sektion wie geschaffen, klanglich fast gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 spätestens nach diesem Satz bin ich endgeil auf das Spiel. Oft genug von ihm diese Saison rausposaunt, gscheng is nix Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2015 Es wird magisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2015 http://www.oefb.at/fuer-das-samsung-cup-finale-wurden-news24511 anscheinend kaufen mehr bullen karten als veilchen... auch nicht schlecht achja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2015 Ajo. Dass ma murgen kaner die Aufstellung kritisiert. King Ogris wird elf Willige aufstellen, die uns die Sache deixeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Ajo. Dass ma murgen kaner die Aufstellung kritisiert. King Ogris wird elf Willige aufstellen, die uns die Sache deixeln. Ist sowas von egal wer spielt. Die schlechten sind motiviert, weil es ihre einzige und letzte Chance auf einen Titel ist und der Rest kann ja kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juni 2015 du kommst morgen gar nicht mehr nach Klagenfurt - da trau ich mich wetten. Bin schon am Vorglühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2015 Ich freu mich schon auf ein lautstarkes: Hurra Hurra die Wiener die sind da. Und ich freu mich schon wenn sie: Die leute wollen wissen anfangen. Das war so ein Moment letztes Mal im Horr wo man gesehen hat im Horr das was geht wenns sein MUSS Ich hoff es gibt ne so net so viel Verkehr durch das lange Wochenende. Ab 15:00 gehts los aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Abfahrt 9:00!! Motiviert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Juni 2015 Abfahrt 9:00!! Motiviert!! Du glücklicher. Ich muss noch 15 Stunden warten bis es los geht. Denke ich mach mir mal ein Bier auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Kann nicht schlafen, bin ur nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Internetheld im verfickten Internet gratuliere du hast den olymp des internets erklommen. https://youtu.be/1YGfrGKK9Mo p.s.: video einbetten funkt ned bearbeitet 2. Juni 2015 von Herr Guent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Cupsieger! ____________________________ Bin schon am Vorglühenwie oft noch - WEIN ZÄHLT NICHT! bearbeitet 3. Juni 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts