outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/news/schwegler-wochenlang-out/page/113883-258-53---587.html Schwegler out Wenn sich jetzt der Soriano auch noch den kleinen Finger einklemmt, haben wir eine realistisvhe Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juni 2015 Nicht vergessen: Die Austria hat im Cup schon 3 Mal in der Ära RB gegen Salzburg im Cup gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Nicht vergessen: Die Austria hat im Cup schon 3 Mal in der Ära RB gegen Salzburg im Cup gewonnen. Zählst du die Amateure da mit? Ich kann mich jedenfalls an einen Aufstieg in Salzburg erinnern, wo uns die Dosen-Amateure das Leben schwer gemacht haben. Zum Glück hatten wir Elferkiller Safar. Den entscheidenden ersten Strafstoß hat damals, wenn ich mich recht erinnere, ein gewisser Herr Hütter verschossen. Gutes Omen. Nachgeschaut. 2007 wars. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=16262&Runde_ID=2999&Bewerb_ID=245 Trainer der Dosen: Thorsten Fink... bearbeitet 1. Juni 2015 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Zählst du die Amateure da mit? Ich kann mich jedenfalls an einen Aufstieg in Salzburg erinnern, wo uns die Dosen-Amateure das Leben schwer gemacht haben. Zum Glück hatten wir Elferkiller Safar. Den entscheidenden Strafstoß hat damals, wenn ich mich recht erinnere, ein gewisser Herr Hütter verschossen. Gutes Omen. Nachgeschaut. 2007 wars. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=16262&Runde_ID=2999&Bewerb_ID=245 Trainer der Dosen: Thorsten Fink... Nachdem ich nie genau weiß welche Red Bull Mannschaft da am Werk war (hab einfach die Übersicht verloren ), zähl ich die Amas mit, ihre und unsere. Einmal hat ein gewisser Christoph Saurer per Elfmeter das 1:0 erzielt. Trainer damals: Karl Daxbacher. Muss 2005 gwesen sein, weil gleichzeitig Rapid CL gespielt hat.Bei den Dosen Trainer war der Jara Kurti. Ein weiteres Mal haben unser Amas die Dosen auswärts paniert. Tore wenn ich mich richtig erinner Mössner, der alte FAC-Bomber und Schriebl (in der 91. Min) zum 2:1. Lange Rede, kurzer Sinn: bearbeitet 1. Juni 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2015 An das 1:0 der Amateure werd ich mich lang erinnern. Die West in Hochform. Kalt wars, aber die Abneigung gegen Red Bull noch frisch. Zehn Minuten am Stück "Nur mehr, nur mehr Wodka pur". Und Kuru, der Zickler genauso provoziert wie Didulica in der Liga (Ball liegen lassen, Hände drüberhalten). Episch. Wenn man "Austria Amateure Red Bull 1:0" googelt, kommt man auch auf ein Amas-Duell in der Liga. http://www.noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-574815388172154444.htm?show=bericht Im Nachhinein sehr witzig, die Mannschaftsdetails zu lesen. Gerry Baumgartner und Zulechner bei den Dosen. Und bei uns das Duo infernale Rotl und Heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 An das 1:0 der Amateure werd ich mich lang erinnern. Die West in Hochform. Kalt wars, aber die Abneigung gegen Red Bull noch frisch. Zehn Minuten am Stück "Nur mehr, nur mehr Wodka pur". Und Kuru, der Zickler genauso provoziert wie Didulica in der Liga (Ball liegen lassen, Hände drüberhalten). Episch. Wenn man "Austria Amateure Red Bull 1:0" googelt, kommt man auch auf ein Amas-Duell in der Liga. http://www.noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-574815388172154444.htm?show=bericht Im Nachhinein sehr witzig, die Mannschaftsdetails zu lesen. Gerry Baumgartner und Zulechner bei den Dosen. Und bei uns das Duo infernale Rotl und Heinzi. Wahnsinn, dass wir damals schon den Rotl, den Heinzi und den Gerry begutachten "mussten/durften". War ein geiles Spiel. War damals eigentlich auf jedem Heimspiel der Amas (gegen irgendwelche Bauernvereine zu zehnt minutenlang "come on you violets" ). Bilde mir ein, dass wir danach recht deutlich gegen Ried? ausgeschieden sind mit den Amateuren. Aber auch die Amateure der Dosen haben mir mal Nerven gekostet. War, glaub ich, ein Halbfinale unter der Woche. Alles auf den Kopf gestellt um dabei zu sein, im Endeffekt mit einer "Fahrgemeinschaft" hingekommen, dann so ein Spiel inkl. Elferkrimi... Dieses Mal wünsche ich mir ein ähnlich leiwandes Erlebnis, super Support (topkek) und einen violetten Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 1. Juni 2015 Hab mir (so wie sicher viele andere auch) gerade so nebenbei das Match KSC-HSV angeschaut. Vielleicht habens auch ein paar Austria-Spieler gesehen. Ich finde nämlich da konnte man sich einiges für Mittwoch abschauen: In einem Alles-oder-Nichts-Spiel ist alles möglich, wenn man mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Da kann die Saison noch so katastrophal verlaufen sein, in diesem einen Match kann man alles (naja okay, vielleicht nicht alles, aber vieles) zum Guten drehen. Spieler, die eine Saison lang nix auf die Reihe gekriegt haben können in diesem einen Match zu Helden werden und das wissen sie auch. UND: Man kann das Glück erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2015 Am mittwoch bitte der gleiche spielverlauf wie heute in karlsruhe, mit uns in der rolle des hsv. Da würde der verschossene elfer gleich noch lustiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Wichtig wird sein kein frühes Tor zu bekommen sonst wirds fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2015 Am mittwoch bitte der gleiche spielverlauf wie heute in karlsruhe, mit uns in der rolle des hsv. Da würde der verschossene elfer gleich noch lustiger sein.danach kannst aber etliche rot kreuz Fahrzeuge bereitstellen - vorher gratis Auffrischung für den erste Hilfe Kurs von jedem Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2015 danach kannst aber etliche rot kreuz Fahrzeuge bereitstellen - vorher gratis Auffrischung für den erste Hilfe Kurs von jedem Besucher Für uns ists eh wurscht, weil wir mit alkoholvergiftung im bus herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 Bin RS. Für 400€ oder für Körbchen ab Größe C gibt's Gratiskurse im Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Verstehe noch immer nicht warum in Klagenfurt gespielt wird in jedem anderen Land spielens in der Hauptstadt nur bei uns nicht. Mal hoffen das sich mehr als 2500 Violette das antun. Ergebnis = Sieg oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juni 2015 Verstehe noch immer nicht warum in Klagenfurt gespielt wird in jedem anderen Land spielens in der Hauptstadt nur bei uns nicht. Mal hoffen das sich mehr als 2500 Violette das antun. Ergebnis = Sieg oder ? manche tun sich das an, andere freuen sich darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2015 Verstehe noch immer nicht warum in Klagenfurt gespielt wird in jedem anderen Land spielens in der Hauptstadt nur bei uns nicht. Mal hoffen das sich mehr als 2500 Violette das antun. Ergebnis = Sieg oder ? In Deutschland zB kannst leicht Berlin nehmen. Da ists egal wer gegen wen spielt, die Hütte ist immer voll. Bei uns ist das Happel ja nicht mal voll, wenn Austria oder Rapid (wobei das eh nur 1x pro Jahrtausend vorkommt) das Finale daheim haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts