TomBrady85

Copa América 2015

123 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute!

Bald geht es wieder los! Am 11. Juni 2015 startet die Copa America in Chile. Kann mir wer sagen, ob ich das Turnier irgendwo im Free-TV oder im Internet verfolgen kann? Hab bisher nur diesen link mit Infos gefunden: http://www.wm-em-wetten.de/news/50-tage-copa-america-2015/ ... gibt es da schon mehr Informationen, beziehungsweise, kennt jemand einen guten Stream?

Abseits davon - wer glaubt ihr holt diesmal den Titel? Hab natürlich Brasilien und Argentinien ganz oben auf der Rechnung, aber ich denke auch Kolumbien oder Chile haben realistische Chancen? Wäre cool, wenn der Gastgeber den Pokal am Ende in den Händen halten könnte! :)

LG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr auf Kolumbien. Für mich mit Brasilien und Argentinien Topfavoriten. Chile mit Heimvorteil sicher auch ein heißer Kandidat. Welche eingeladenen Teams spielen denn heuer mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jefferson farfán: "Wir können bei diesem Turnier sehr weit kommen. Unsere Mannschaft besteht aus jungen und erfahrenen Spielern, wir haben einen guten Mix im Team."

ich bezweifle es sehr, dass man weit kommen wird. alles andere als ein scheitern in der gruppenphase würde mich schon überraschen.

und dass spieler wie pizarro noch dabei sind, obwohl es nach der verpassten wm-quali geheißen hat dass man das team komplett verjüngern wird, ist auch wieder mal sehr komisch. aber hauptsache man lässt einen avila oder benavente daheim. pizarro wirds schon richten. :lol:

der gesamte kader:

iihvhjq5.png

Ich hoffe sehr auf Kolumbien. Für mich mit Brasilien und Argentinien Topfavoriten. Chile mit Heimvorteil sicher auch ein heißer Kandidat. Welche eingeladenen Teams spielen denn heuer mit?

mexiko und zum ersten mal auch jamaika.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr dass es für Chile ein tolles Turnier wird. Die spielen seit Jahren großartigen fussball, aber sie haben einfach kein Glück und Brasilien erledigt den Rest :( im eigenen Land wärs umso schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es wirklich keinen TV Sender der die Spiele überträgt?

Auch kein stream auf youtube? Da habens ja 2011 gestreamt, bin aber grad nur am handy und tu mir beim selber nachschaun leider schwerer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mexico - Bolivien 0:0 Sehr Bescheidene Partie, wo Bolivien die besseren Chancen hatte (3:2)

Die stärkstens: MartinsNr 9 von Bolivien (dürfte in China spielen) bzw Nr5 von Mexico (Name fällt mir jetzt nicht ei :dacepalm: ) Nr 15 Flores im rechten Mittelfeld.

Bei BOl wurde die Nummer 10 mit dem ominösem Namen Pablo Escobar eingewechselt Ausserdem gibt es einen Spieler mit schwedischen Wurzeln.

In dieser Verfassung ist MEX kein Titelanwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja keine Überraschung, in Chile spielt México mit Márquez + Nachwuchs. Die Mexikaner wollen die Copa de Oro gewinnen, die ist ihnen wichtiger.

ok das erklärt die Bescheidene Leistung gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.