TomBrady85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Hey Leute! Bald geht es wieder los! Am 11. Juni 2015 startet die Copa America in Chile. Kann mir wer sagen, ob ich das Turnier irgendwo im Free-TV oder im Internet verfolgen kann? Hab bisher nur diesen link mit Infos gefunden: http://www.wm-em-wetten.de/news/50-tage-copa-america-2015/ ... gibt es da schon mehr Informationen, beziehungsweise, kennt jemand einen guten Stream? Abseits davon - wer glaubt ihr holt diesmal den Titel? Hab natürlich Brasilien und Argentinien ganz oben auf der Rechnung, aber ich denke auch Kolumbien oder Chile haben realistische Chancen? Wäre cool, wenn der Gastgeber den Pokal am Ende in den Händen halten könnte! LG Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hoffe sehr auf Kolumbien. Für mich mit Brasilien und Argentinien Topfavoriten. Chile mit Heimvorteil sicher auch ein heißer Kandidat. Welche eingeladenen Teams spielen denn heuer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) jefferson farfán: "Wir können bei diesem Turnier sehr weit kommen. Unsere Mannschaft besteht aus jungen und erfahrenen Spielern, wir haben einen guten Mix im Team." ich bezweifle es sehr, dass man weit kommen wird. alles andere als ein scheitern in der gruppenphase würde mich schon überraschen. und dass spieler wie pizarro noch dabei sind, obwohl es nach der verpassten wm-quali geheißen hat dass man das team komplett verjüngern wird, ist auch wieder mal sehr komisch. aber hauptsache man lässt einen avila oder benavente daheim. pizarro wirds schon richten. der gesamte kader: Ich hoffe sehr auf Kolumbien. Für mich mit Brasilien und Argentinien Topfavoriten. Chile mit Heimvorteil sicher auch ein heißer Kandidat. Welche eingeladenen Teams spielen denn heuer mit? mexiko und zum ersten mal auch jamaika. bearbeitet 27. Mai 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Hoffe auf Argentinien (wie immer), oder Kolumbien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hoffe sehr dass es für Chile ein tolles Turnier wird. Die spielen seit Jahren großartigen fussball, aber sie haben einfach kein Glück und Brasilien erledigt den Rest im eigenen Land wärs umso schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gibts da irgendwas bei uns im Free-TV zu sehen? Eurosport, Sport1 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gibts da irgendwas bei uns im Free-TV zu sehen? Eurosport, Sport1 oder so? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 gibt es wirklich keinen TV Sender der die Spiele überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Die sollten streamen http://www.rojadirecta.me/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Chile gewinnt das Eröffnungsspiel gegen Ecuador mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 gibt es wirklich keinen TV Sender der die Spiele überträgt? Auch kein stream auf youtube? Da habens ja 2011 gestreamt, bin aber grad nur am handy und tu mir beim selber nachschaun leider schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Mexico - Bolivien 0:0 Sehr Bescheidene Partie, wo Bolivien die besseren Chancen hatte (3:2) Die stärkstens: MartinsNr 9 von Bolivien (dürfte in China spielen) bzw Nr5 von Mexico (Name fällt mir jetzt nicht ei :dacepalm: ) Nr 15 Flores im rechten Mittelfeld. Bei BOl wurde die Nummer 10 mit dem ominösem Namen Pablo Escobar eingewechselt Ausserdem gibt es einen Spieler mit schwedischen Wurzeln. In dieser Verfassung ist MEX kein Titelanwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Auch kein stream auf youtube? Da habens ja 2011 gestreamt, bin aber grad nur am handy und tu mir beim selber nachschaun leider schwerer Livestream über Youtube gibt es leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 In dieser Verfassung ist MEX kein Titelanwärter. Ist ja keine Überraschung, in Chile spielt México mit Márquez + Nachwuchs. Die Mexikaner wollen die Copa de Oro gewinnen, die ist ihnen wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Ist ja keine Überraschung, in Chile spielt México mit Márquez + Nachwuchs. Die Mexikaner wollen die Copa de Oro gewinnen, die ist ihnen wichtiger. ok das erklärt die Bescheidene Leistung gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts