Copa América 2015


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Diese Kolumbianer, war mein anstrengenstes Public Viewing, bei jedem Konter/Angriff stehens auf so dass du auch aufstehen musst. Dafür wirst von wildfremden Leuten überfallen und umarmt. :love:

Aja taub bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

:fuckthat: Wenn der Trainer von Peru nicht hin und wieder aufstehen würde, könnte man glauben sie haben eine Inka Mumie auf die Bank gesetzt.

Pizarro meint er muss Mittelstürmer und 10er spielen. Passt haalt nicht zu ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ricardo gareca schaut wie eine frau aus mit dieser winterjacke. :davinci:

eine richtig zache partie. rondón hätte venezuela in führung bringen können, aber zum glück schoss er direkt auf gallese. der ball war halt auch schwer zu nehmen. dass amorebieta so dumm ist und einem am boden liegenden guerrero drauf steigt, muss man dankbar sein. das ist jetzt ein pflichtsieg!

pizarro ist im team schon seit 2 jahren überflüssig, keine ahnung warum er noch dabei ist oder sogar statt farfán beginnen darf. da würde ich viel lieber carrillo sehen.

reyna wird für lobatón kommen. volle offensive!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen: :aufdrogen: goooooooooool peruanooooooooooooo el bombardero pizarroooooooo :aufdrogen: :aufdrogen:

ha! aber eh klar, dass die vorlage von einem venezualianer kam. peinliche vorstellung.

sieg! trotz 70% ballbesitz konnte man sich keine guten torchancen erspielen. gegen kolumbien erwarte ich mir einmal nichts. :=

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

:aufdrogen: :aufdrogen: goooooooooool peruanooooooooooooo el bombardero pizarroooooooo :aufdrogen: :aufdrogen:

ha! aber eh klar, dass die vorlage von einem venezualianer kam. peinliche vorstellung.

sieg! trotz 70% ballbesitz konnte man sich keine guten torchancen erspielen. gegen kolumbien erwarte ich mir einmal nichts. :=

Venezolaner :D

Naja, muss halt ein sieg gegen brasilien her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.