Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2015 Wobei grad Katzer zuletzt fast ausschließlich IV gespielt hat und das ned schlecht. Aber ich denke, dass Bozkurt (!) und Katzer (da is halt die Frage wie die Admira mit ihm plant) ganz gute Tipps sein dürften. Ortlechner fänd ich cool, kann ich aber ned ganz glauben. Zu O fällt mir aber ehrlicherweise auch kein anderer ein.. Vielleicht heisst´s ja NULL ! He versteht Ihr eh Spaß, ich hab grad sowas wie einen Rüffel bekommen, dass ich die anderen zum Narren halt, das ist definitiv nicht meine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2015 Dominik Rotter hat seinen Vertrag auch verlängert. Ist bei der Kröpfl-Meldung untergegangen oder hinzugefügt worden. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2015 He versteht Ihr eh Spaß, ich hab grad sowas wie einen Rüffel bekommen, dass ich die anderen zum Narren halt, das ist definitiv nicht meine Absicht. wenn es um Abgaenge geht verstehe ich persoenlich keinen Spass nicht!!! gut das der Rotter bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2015 Bozkurt tät mir schon gut gefallen, den hab ich mir schon jahrelang zurück gewünscht. Ein Knipser, wie er im Buche steht. Aber viel wichtiger sind Innenverteidiger und defensiver zentraler Mittelfeldspieler (beide mit Qualität Spielzüge einzuleiten). Sollten es Katzer und/oder Ortlechner werden, dann hätte ich da prinzipiell nichts dagegen. ... übrigens, wie lange will Steffen Hofmann eigentlich noch bei Rapid bleiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2015 Ihr wisst aber schon, dass Katzer und Ortlechner bereits 35 sind, bei einem möglichen Aufstieg bereits 36. Sportlich gäbe es nichts zu jammern wenn die Beiden kommen, aber man muss neben ihnen bereits ein Gerüst aufbauen, dass dann auch ohne die beiden funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Juni 2015 Ihr wisst aber schon, dass Katzer und Ortlechner bereits 35 sind, bei einem möglichen Aufstieg bereits 36. Sportlich gäbe es nichts zu jammern wenn die Beiden kommen, aber man muss neben ihnen bereits ein Gerüst aufbauen, dass dann auch ohne die beiden funktioniert. Außerdem würden wir von einem (zu viele Amas), genau ins andere Extrem (zu viele Oldies, verletzungsanfällig, saturiert, nicht einplanbar über mehr als zwei Saisonen) fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2015 Ihr wisst aber schon, dass Katzer und Ortlechner bereits 35 sind, bei einem möglichen Aufstieg bereits 36. Sportlich gäbe es nichts zu jammern wenn die Beiden kommen, aber man muss neben ihnen bereits ein Gerüst aufbauen, dass dann auch ohne die beiden funktioniert. So ist es. Übrigens: Duschek scheint auf der Offi im Kader nicht mehr auf. http://firstviennafc.at/kader.php?b=Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2015 Ein paar Infos aus der 1b http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5201 - Nikolic soll nächste Saison in der 1b spielen - Nesovic ist schon weg, Düzgün knapp davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2015 Ein paar Infos aus der 1b http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5201 - Nikolic soll nächste Saison in der 1b spielen - Nesovic ist schon weg, Düzgün knapp davor Wie gesagt, ich hab nicht viele Matches gesehen, aber Nikolic zur B ? Was sagen die Fachleute ? Bozkurt tät mir schon gut gefallen, den hab ich mir schon jahrelang zurück gewünscht. Ein Knipser, wie er im Buche steht. Aber viel wichtiger sind Innenverteidiger und defensiver zentraler Mittelfeldspieler (beide mit Qualität Spielzüge einzuleiten). Sollten es Katzer und/oder Ortlechner werden, dann hätte ich da prinzipiell nichts dagegen. ... übrigens, wie lange will Steffen Hofmann eigentlich noch bei Rapid bleiben ? Hofmann wurde früher unter Tatar/Fellner oft auf der Howa gesehen, das führte zu Spekulationen. Der Grund war aber, dass er ein Freund vom Felli ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2015 Na also wenns der Ghost schreiben darf, darf ich es jetzt auch und brech hiermit, mein Schweigegelübde. Garger, das hab ich auch vernommen, ist der Ansicht, dass die Torleute ausgetauscht gehören. Wir haben den Arnie grad zum Player of the Season gewählt. Na gut, wer sind wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Nikolic bedeutet für mich, eine Aufwertung der 1b, es würde mich auch freuen, und wahrscheinlich käme ich dann auch wieder als Zuseher. Besser in der 1b, als für immer weg. Um Düzgün wärs schad, aber Reisende soll man nicht aufhalten.........und wenn sich Nesovic überschätzt selber schuld....... bearbeitet 10. Juni 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2015 Nikolic bedeutet für mich, eine Aufwertung 1b, es würde mich auch freuen, und wahrscheinlich käme ich dann auch wieder als Zuseher. Besser in der 1b, als für immer weg. Um Düzgün wärs schad, aber Reisende soll man aufhalten.........und wenn sich Nesovic überschätzt Sorry, aber die Kampfmannschaft ist nicht dazu da, um Spieler für die B auszubilden. Meine Frage an die Runde war eher so gemeint, ob er für die Erste nicht noch gut genug gewesen wär. Aber dass man tatsächlich Alternativen für Arnberger sucht, für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Juni 2015 Sorry, aber die Kampfmannschaft ist nicht dazu da, um Spieler für die B auszubilden. Meine Frage an die Runde war eher so gemeint, ob er für die Erste nicht noch gut genug gewesen wär. Aber dass man tatsächlich Alternativen für Arnberger sucht, für mich unverständlich. Für oben war er schon ein Wackelkandidat, weil verletzungsanfällig und seit der Gehirnerschütterung gegen Sollenau auch nicht mehr so fest am Drücker, deshalb freut es mich, wenn sie zeitgleich auch die AMAS forcieren. Außerdem wäre er, wie damals Ritchie Strohmayer immer wieder eine Hilfestellung bei Verletzungen der ersten Mannschaft. Wenns den Arnie vertreiben wärs ein Selbstschuss, weil der Berger schon überwutzelt ist, und Günther eigentlich leicht zehn Jahre bei UNS spielen kann, wie auch Kröpfl und auch Poldi............und auch Krisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2015 Na also wenns der Ghost schreiben darf, darf ich es jetzt auch und brech hiermit, mein Schweigegelübde. Garger, das hab ich auch vernommen, ist der Ansicht, dass die Torleute ausgetauscht gehören. Wir haben den Arnie grad zum Player of the Season gewählt. Na gut, wer sind wir schon. ist zumindest jünger als katzer und ortlechner also auf der tormannposition hatten wir definitiv kein problem. schwachsinn da geld raus zu schmeissen. arnberger war ein sehr guter tormann, hat - glaube ich - alle u-nationalteams durchlaufen ... ich kann mich nur der meinung von ghost im freundeforum anschliessen: "Wenn ich daran denke, wie lange wir bis zu unserem letzten Aufstieg gebraucht haben, kann ich nur hoffen, dass wir nicht wie wild aufrüsten und dann finanziell blank dastehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2015 Na also wenns der Ghost schreiben darf, darf ich es jetzt auch und brech hiermit, mein Schweigegelübde. Garger, das hab ich auch vernommen, ist der Ansicht, dass die Torleute ausgetauscht gehören. Wir haben den Arnie grad zum Player of the Season gewählt. Na gut, wer sind wir schon. Oje hoffentlich kein schlechtes Omen für zukünftige Gewinner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts