Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn der Knopf bei Marco aufgeht würd uns das einen guten Stürmer bringen. Und da kann ein Tor reichen.

Von dem her kann ich Adi verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Djuricin taugt mir auch nicht. Da hätte er auch Quaschner mal eine Chance geben können

quaschner könnte wohl seine geschwindigkeit in dieser partie nicht wirklich ausspielen. prevljak könnte für dieses spiel passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Knopf bei Marco aufgeht würd uns das einen guten Stürmer bringen. Und da kann ein Tor reichen.

Von dem her kann ich Adi verstehen.

der hatte schon öfter mal getroffen, war aber auch da sonst überwiegend fremdkörper...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Interview von Nutz war wirklich geil...

Auf jedenfall, war wohl nur körperlich anwesend während der ersten halbzeit :D

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zähes Spiel, bin 2x kurz eingenickt... :davinci:

Sabitzer, Keita und Schmitz die einzigen Lichtblicke, der Rest hat noch viel Luft nach oben.

Es liegt aber zum Teil sicher auch an den Verhältnissen, dass wir nicht so gut spielen... da wird zu viel gerutscht, es kommen kaum Pässe an und in die Zweikämpfe traut man sich teilweise auch nicht richtig... da ist es kein Wunder, wenn so ein Spiel rauskommt.

Bitte einfach irgendwie weiterkommen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was sich einige hier wieder erwarten :ratlos: Wenn man die Umstände miteinbezieht dann ist das mehr als ordentlich.

also nur mal zum Vergleich!

bei Grödig stehen Spieler am Platz, für die der Verein 70k Euro gezahlt hat, und die wurden für Stankovic vor ein paar jahren Investiert.

Bei Salzburg sind es auch nur 12Millionen an Transferausgaben die am Platz stehen.

Optischer unterschied = 0

also nur weil ein paar Spieler nicht dabei sind, dann frag ich mich, wieso man für die die jetzt gerade Spielen 12Mio gezahlt hat wenn man dann nach ausreden sucht wieso es ned so läuft.

Unsere Transferausgaben die derzeit fighten haben ungefähr so viel gekostet, wie der Verein Grödig in seinem kompletten Bestehen als Budget zur Verfügung hat....

bissl darf man da schon suddern wenn man so ein dürftiges Spiel sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also nur mal zum Vergleich!

bei Grödig stehen Spieler am Platz, für die der Verein 70k Euro gezahlt hat, und die wurden für Stankovic vor ein paar jahren Investiert.

Bei Salzburg sind es auch nur 12Millionen an Transferausgaben die am Platz stehen.

Optischer unterschied = 0

also nur weil ein paar Spieler nicht dabei sind, dann frag ich mich, wieso man für die die jetzt gerade Spielen 12Mio gezahlt hat wenn man dann nach ausreden sucht wieso es ned so läuft.

Unsere Transferausgaben die derzeit fighten haben ungefähr so viel gekostet, wie der Verein Grödig in seinem kompletten Bestehen als Budget zur Verfügung hat....

bissl darf man da schon suddern wenn man so ein dürftiges Spiel sieht

Optischer unterschied 0 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also die Rechnung ist zu leicht. Vor allem sieht man sehr wohl einen optischen Unterschied.

Grödig stellt sich nur hinten rein und hofft auf Konter und Salzburg rennt an.

Aber wo ich dir Recht geb: Augenschmaus is es keiner heut ;-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag