Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 Da Gruber Franzl ist echt da Größte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2015 Nur weil es mich interessiert: Bei welchen Spiel in dieser Saison hatten wir denn die "richtige" Aufstellung? Wobei ich die DMF-Aufstellung auch nicht verstehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Aha, lt. AO bei Sky gabs keine Überlegung für Schonung der Spieler. Edit: Somit für mich die Aufstellung noch mehr fragwürdiger als sie schon ist bearbeitet 26. April 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Laut Ogris ist das heute KEINE SCHONUNG wegen Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2015 Ernst ogris Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 warum spielt dann royer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Laut Ogris ist das heute KEINE SCHONUNG wegen Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Bitte gewinnts! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Nur weil es mich interessiert: Bei welchen Spiel in dieser Saison hatten wir denn die "richtige" Aufstellung? Wobei ich die DMF-Aufstellung auch nicht verstehe. Auswärts gegen RBS - zumindest bis auf die RV Position, wo Salamon damals der Notnagel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 Bitte gewinnts! Danke! z'fleiß ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Bitte gewinnts! Danke! jo genau. Austria.gewinnen.lolmeme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 Laut Ogris ist das heute KEINE SCHONUNG wegen Cup! würde er wohl ohnehin eher nicht im TV sagen dass die Spieler geschont werden. meine Befürchtung ist allerdings leider auch dass ers ernst meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) orfstream tot? e: geht wieder bearbeitet 26. April 2015 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 viel wichtigere Frage ist wer heute nur mit 1 Schuh nach Hause fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. April 2015 Bitte gewinnts! Danke! Nur mit einer soliden Schiedsrichterleistung im Rapidstyle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts