lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 keine Frage - einen Trainer für die nächste Saison zu verpflichten, wenn man eigentlich nicht weiß in welcher Liga man spielt, ist auch bisal oarsch Müssen ja nur irgendeinen im Verein angeben, der die erforderliche Lizenz hat, als Absicherung, dass es auf jeden Fall jemanden gibt. Derjenige muss dann ja nicht der Trainer sein (sondern nur, wenn sonst keiner gefunden wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Stadion-Auflagen für die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs. :lol: kommt eh die 1/3 oder warens doch 1/6 oder schlussendlich 1/9 lösung fürs stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) wie kann neustadt abermals die lizenz erhalten? die sechste saison in der bundesliga, 3.000 überdachte sitzplätze kann ich immer noch nirgends erkennen... SC Wiener Neustadt (Infrastruktur-Auflage betr. Stadion Wr. Neustadt/Überdachung) ja weiß ich, aber wie kann man nach sieben jahren immer noch die selben auflagen haben wie in der aufstiegssaison? e: also sieben sofern sie abermals die klasse halten. bearbeitet 30. April 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 das Flutlicht, oder die Sitzplätze sind keins? Ganz egal was bei anderen ist. Warum macht sich die Admira selber das Leben schwer. auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist professionell ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. April 2015 hätte das nicht bei der Admira auch genügt? Da A-Kriterium: Nein. Irgendwo wird doch im Admira-Dunstkreis jemand mit notwendiger Lizenz rumgeistern, dessen Namen ich auf den Wisch schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) keine Frage - einen Trainer für die nächste Saison zu verpflichten, wenn man eigentlich nicht weiß in welcher Liga man spielt, ist auch bisal oarsch das Kriterium ansich find ich eh ziemlich sinnlos aber steht nun mal so im Handbuch und sollte der Admira daher klar gewesen sein. bearbeitet 30. April 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 ja weiß ich, aber wie kann man nach sieben jahren immer noch die selben auflagen haben wie in der aufstiegssaison? e: also sieben sofern sie abermals die klasse halten. weil das erst ab kommender saison ein A-kriterium ist, soweit ich weiß. davor wohl nur B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2015 Stadion-Auflagen für die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs. :lol: Jaja, peinlicher Fremde. Eine noch nicht notwendige Forderung wurde (noch) nicht erfüllt. Das war ja schon bekannt. Aber du darfst dich ruhig amüsieren. Wenn man sonst nichts zu lachen habt........ Ich möchte dich daran erinnern: Auch der FCL hat vor dem Untergang genau die gleiche Auflage wie ihr jetzt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Da A-Kriterium: Nein. Irgendwo wird doch im Admira-Dunstkreis jemand mit notwendiger Lizenz rumgeistern, dessen Namen ich auf den Wisch schreiben kann. Gäbs schon, Landerl hat z.B. eine wenn mich ned alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 30. April 2015 Also sollte die Begründung der Admira stimmen ist das eine große Dummheit der Vereinsverantwortlichen. Am Ende wird sich jeder merken die Admira hat die Lizenz nicht in erster Instanz bekommen -> die können nicht wirtschaften. Ein großer Imageschaden für den Verein ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 verstehts mich nicht falsch - ich finds ja eh sau dumm von den verantwortlichen das sie da niemanden hineingeschrieben haben!!! Aber deswegen gleich ein Lizenzentzug? Was machst wenn Wr. Neustadt den Trainer jetzt rausschmeißt, habens auch keinen für die nächste Saison!? aber wurscht - seh mas positiv, finanziell dürfts passen Also sollte die Begründung der Admira stimmen ist das eine große Dummheit der Vereinsverantwortlichen. Am Ende wird sich jeder merken die Admira hat die Lizenz nicht in erster Instanz bekommen -> die können nicht wirtschaften. Ein großer Imageschaden für den Verein ^^. ist seit Jahren eh der gleiche Verantwortliche! Gäbs schon, Landerl hat z.B. eine wenn mich ned alles täuscht. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 mich würden ja mehr die begründungen von Klagenfurt und Ritzing interessieren. aber ob da was durchdringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2015 hätte das nicht bei der Admira auch genügt? Nein, da das Flutlicht lt Lizenzbestimmungen erst ab 1.7. vorgeschrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) kommt eh die 1/3 oder warens doch 1/6 oder schlussendlich 1/9 lösung fürs stadion Mindestens zwei Birndln für's Flutlicht bezahlt der Verein selbst! Auch der FCL hat vor dem Untergang genau die gleiche Auflage wie ihr jetzt bekommen. Ah ja? Welche Auflagen hatte den der FCL und hat die Austria jetzt im Detail? Bitte konkret die genauen Anforderungen im Detail, die du ja bestimmt kennst! Auch Austria Wien hatte schon eine "Finanz-Auflage". Und? Was sagt uns das? bearbeitet 30. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Formelles Kriterium „Qualifikation Cheftrainer“ als Verweigerungsgrund. Da der aktuelle Cheftrainer des LASK, Martin Hiden, noch keine UEFA-Pro-Trainerlizenz besitzt, ist dieses sportliche Anforderungskriterium („A-Kriterium“) für die kommende Saison vom Senat 5 als nicht erfüllt befunden wurden. Dies ist dem LASK vollkommen unverständlich, hat man doch einerseits der Österreichischen Fußball-Bundesliga mehrfach schriftlich mitgeteilt, dass für die kommende Spielzeit selbstverständlich ein Cheftrainer mit der notwenigen Qualifikation präsentiert werden soll, und war doch andererseits zum Zeitpunkt des Einreichens der Antragsunterlagen (11. März 2015) mit Karl Daxbacher ein UEFA-Pro-qualifizierter Cheftrainer mit der nötigen Lizenz im Amt. https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10152802213646860/?type=1 Beim LASK das selbe wie bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts