Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2015 Hoff auf 3 Punkte, ab der nächsten Runde darf die Admira alles gewinnen! Ist mir lieber als so manch andere Truppe:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 Gebauer Reifeltshammer - Trauner - Filipovic Lainer ------------ Polverino ----------------- Kragl Ziegl - Elsneg Thomalla - Walch Meh. Wac auch vorne, zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2015 nicht, dass ich selbst daran glauben würde: mit 5 siegen in folge und der klassischen schlussniederlage in graz könnten wir am ende punktegleich mit dem wac sein (und dann an der tordifferenz scheitern bzw wird die austria ohnehin cupsieger), wenn diese max 6 punkte holen (bei schwierigerer auslosung). mal schauen, wie lange dieses gedankenspiel funktioniert, es kann jede runde zu ende sein. es konnte sogar noch vor unserem ersten spiel zu ende sein somit vergönn ich der admira einen erfolg, ich seh es zudem eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Mai 2015 Wo rennt denn da reifi bitte hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 toll rausgerückt reifeltshammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Filipovic gerade selten dämlich, passt zu unserer peinlichen Vorstellung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2015 Das ist bis dato gar nichts was da gezeigt wird!! Grottig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 die admira spielt top-motiviert, während unsere kicker das halt so teilnahmslos über sich hergehen lassen elsneg und thomalla musst normal nach 20 minuten auswechseln, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Mai 2015 Hat jemand gezählt, wieviele Pässe nach vorne beim eigenen Mitspieler angekommen sind? Sollte bei der heutigen Fehlpassquote ja kein Problem darstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Mai 2015 bin ich froh, wenn diese elendige Saison vorbei ist hm, irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich mir das in den letzten Jahren schon etwas zu oft gedacht hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Mai 2015 Schiri heute genauso schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Mai 2015 ich sehe nichts vom heutigen spiel, sonst würde ich vielleicht anders schreiben. aber so elendig finde ich die saison gar nicht. wie 1912 bereits geschrieben hat, waren wir im frühjahr in kaum einem spiel unterlegen, meist sogar die bessere mannschaft. gemangelt hat es hauptsächlich an der effektivität in der offensive, aber davon abgesehen waren die leistungen im durchschnitt nicht so übel. negativ macht es halt, dass es in den letzten spielen um genau gar nichts mehr geht. da ist es für spieler und fans leider schwer, sich noch zu motivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Reifis Hauptaufgabe heute: Abseits aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Mai 2015 Reifis Hauptaufgabe heute: Abseits aufheben.Glasner hat das jetz auch gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2015 Das halbhoch geschupfere im gegnerischen 16er ist fürn Hugo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts