Admira Wacker - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens war mein theaterstück mindestens so unterirdisch wie der kick gemäß eurer beschreibung. dennoch ein vorteil bei mir: das stück war kürzer.

im gegensatz zu uns braucht die admira die punkte, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenigstens war mein theaterstück mindestens so unterirdisch wie der kick gemäß eurer beschreibung. dennoch ein vorteil bei mir: das stück war kürzer.

im gegensatz zu uns braucht die admira die punkte, passt schon.

was hast dir denn angesehen? :ears:

übers spiel ist eh schon alles gesagt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hui. hochkultur. nicht. :=

burgtheater ist's keines. aber der haderer so unterirdisch? ich mein, eure mannschaft war heute bis zur 93. minute wirklich unterirdisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und genau das stößt mir heute ganz abgesehen von allen Späßen auch extrem sauer auf.

naja. aber nach 18 jahren darf das dann doch auch mal passieren. die leidenszeit war eh viel zu lange für uns. und jede serie endet halt dann doch irgendwann mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1 Forza Supras!

Und jetzt gibts eine ganz neue Serie: Die SV Ried ist gegen Admira seit 4 Spielen sieglos. :D

Und vor dem Spiel gestern war in einer Zeitung noch die Rede davon, dass die SV auf ihren Lieblingsgegner trifft. Drei von zwölf möglichen Punkten...schöner Lieblingsgegner.

Was war das für ein Transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und vor dem Spiel gestern war in einer Zeitung noch die Rede davon, dass die SV auf ihren Lieblingsgegner trifft. Drei von zwölf möglichen Punkten...schöner Lieblingsgegner.

Was war das für ein Transparent?

Die Supras haben den Fanatics zum 20jährigen Bestehen gratuliert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, wieder daheim. Wäre absolut verdient gewesen, wenn die Admira uns noch 2-3 mehr gemacht hätte, denn 0-1 hört sich (zu) knapp an. Hat sich gestern wie das letzte Saisonspiel angefühlt. Spieler bereits im Urlaubsmodus. Null Leidenschaft, null Ehrgeiz, null Siegeswille. Und dann auch noch die Frechheit besitzen und blöd zu den Auswärtsfans raufdeuten. Einige können sich lieber heute als morgen schleichen, ins Besondere der Herr aus Deutschland, der an den nächsten Schritt denkt und nur mehr auf Spielfeldern spazierengeht. Herr Glasner, bitte diesen für Ried unwürdigen Spieler auf die Tribüne verfrachten, für mich ist dieses Charakterschwein passé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.